Wer HEUTE seine Augen nicht gebraucht, um zu sehen, der wird sie MORGEN gebrauchen müssen, um zu weinen

Leben in Deutschland - wer HEUTE seine Augen nicht gebraucht, um zu sehen, der wird sie MORGEN gebrauchen müssen, um zu weinen.

So ist es. „Deutschland schafft sich ab“ konstatierte Thilo Sarrazin schon 2010. Die heute selig-jubelnde junge Deutsch-Michl-Global-Multi-Kulti-Döner-Spaßgesellschaft wird morgen bitter weinen. Dann sind wir Alten, die wir vergeblich mahnen, aber schon glücklich tot.

Die Geschichte wiederholt sich.- Heute heißt es “Merkel, Schulz und Co. befiehl - wir folgen euch”. Und “Wir schaffen das” und „Der Islam gehört zu Deutschland“ – getreu der Vorgabe unserer “Volksvertreter”: Bete und arbeite, sei nicht faul, zahl deine Steuern und halt´s Maul.

Und perfekt „politisch korrekt“ von den Deutungshoheit beanspruchenden GEZ-Staatsfernsehnanstalten und Druckmedien abgerichtet - die die Politthesen der Establishment-Parteien wie Papageien in alle Welt kreischen – pariert folgsam die Masse des Michl-Volkes.

Mit „ewiger Schuld“ beladen lautet so das Motto: Kleines Deutschland rette die Welt und das Weltenklima dazu! All world first – Germany last!

Die Frechheit mit der unsere im Elfenbeinturm residierende, fettgemästete Politikerclique in Berlin und Brüssel das deutsche Volk drangsaliert und ausbeutet und Steuergelder in aller Welt verstreut, ist unfassbar. Mit Gesinnungsdiktatur und Meinungszensur wird der Bürger fügsam und knechtselig gehalten.

Grundgesetz und Allgemeine Menschenrechtserklärung der Vereinten Nationen vom 10.12.1948, Art. 19, sind außer Kraft gesetzt: „Jeder hat das Recht auf Meinungsäußerung; dieses Recht schließt die Freiheit ein, Meinungen ohne jede Einmischung anzuhängen und zu vertreten und Informationen und Ideen durch jedes Mittel und ohne Rücksicht auf Grenzen zu beschaffen, zu erlangen und zu verbreiten.“

Nur bei wenigen Medien, wie dankenswerter Weise bei "fisch und fleisch", vermag man noch polit-kritische Texte einzustellen.-

Die Moralkeule, ein „Nazi“ zu sein, trifft mittlerweile jeden, der die Political-Correctness-Vorgaben nicht einhält, oder sich wagt geschützte Grenzen zu fordern. Allein im Jahr 2017 entstanden Deutschland Asylkosten in Höhe von 20,8 Milliarden Euro. Siehe https://www.focus.de/politik/deutschland/zwei-grosse-kostenbloecke-bund-errechnet-fuer-2017-asylkosten-von-21-milliarden-euro_id_8942009.html

Also fast 21 Milliarden(!) hat die “Germany-All-Inclusive” Unterstützung der sogenannten Asylanten (diese werden neuerdings politisch korrekt übrigens „schutzbedürftige Geflüchtete“ benannt) den deutschen Steuerzahler allein 2017 gekostet !

Die Staatsschulden von Deutschland belaufen sich ohnehin schon auf unvorstellbare 2 Billionen(!) Euro. Das sind offizielle Zahlen - siehe https://www.smava.de/eurozone-schulden-uhr/

Eine Begleichung dieser Schuldensumme ist illusorisch. - Die nächste “Währungsreform” auf Kosten des kleinen Bürgers kommt – die Frage ist nur wann.-

Unsere Politiker haben es sich offenbar zur “Mission” gemacht hat, u. a. mit der massenhaften Einschleusung kulturfremder(!) Zuwanderer das eigene Land zu vernichten – und dafür die ganze Welt zu retten. So fährt man zielgerichtet die Zukunft von Deutschland an die Wand. Spätestens unsere Enkel werden weinen.

Rentner, die Deutschland nach dem Krieg aus Trümmern aufgebaut haben, wühlen heute schon in Müllkübeln nach Pfandflaschen, um ihre Minirente aufzubessern.

Einfach unfassbar, das Verhalten unserer dafür verantwortlichen “großkopferten” Politikergilde.

Klartext: Unfassbar aber auch die Langmut, die Wurstigkeit, eine Naivität die an blanker Dummheit grenzt, die von der Mehrheit des „deutschen Michels“ an den Tag gelegt wird: Obwohl ihm von den „Volksvertretern“ der etablierten Altparteien seit Jahren beständig in den Hintern getreten wird, malt er genau bei diesen Politikern beständig sein Wahlkreuzchen.-

Warum sollten diese sich dann anders verhalten?

Noch kurze Anmerkung zu dem o.a. gigantischen 2 Billionen Euro Schuldenberg Deutschlands. Für den Normalbürger – der seine Ausgaben an seinen Einnahmen orientieren muss und nicht nach Belieben Geld drucken, oder Schulden machen kann – ist die Zahl 2 Billionen in unvorstellbaren Sphären angesiedelt: Eine Billion sind eine Million Millionen, oder tausend Milliarden.

Um sich eine “Milliarde” besser vorstellen zu können, hier kurze Erläuterung zu dieser Zahl: Ein Mensch müsste täglich eine Schale, gefüllt mit einem Kilogramm einzelner Reiskörner, essen. Und dies 68 Jahre lang. Dann hätte er endlich 1 Milliarde Reiskörner vertilgt.-

„Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit“, lautet ein Zitat von Marie von Ebner-Eschenbach. In Abwandlung dessen gilt leider für Deutschland: Der erbitternste Feind der Freiheit ist der Sklave, der nicht weiß, dass er einer ist…

Abschließend noch ein Linkhinweis – „Dumm, dümmer, deutsch“ (Erstveröffentlichung 2015) https://wolodja51.wordpress.com/2015/07/22/dumm-duemmer-deutsch/

V.i.S.d.P. Ulrich Dittmann 11.07.2019

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Und hier wenige aktuelle Meldungen, sowie Anmerkungen / Linkhinweise - zur Erkenntnisgewinnung betreff der Situation in Deutschland…

- Ali B. wegen Mordes an Susanna verurteilt

Der abgelehnte Asylbewerber Ali B. hat die 14-jährige Susanna aus Mainz ermordet. Nun verurteilte ihn das Landgericht Wiesbaden zu lebenslanger Haft.

Die Mutter der Getöteten richtet schwere Vorwürfe an Bundeskanzlerin Angela Merkel. Siehe https://www.freiewelt.net/nachricht/das-blut-meiner-tochter-klebt-an-ihren-haenden-frau-merkel-10076776/ Ein Satz in diesem Brief war eine direkte Anklage: »Das Blut meiner Tochter klebt an Ihren Händen, Frau Merkel.« Doch die Zensoren bei Facebook sperrten ihren offenen Brief. Angeblich enthielte er Hassrede. Dabei habe sie nur das geschrieben, was eine Mutter denkt und fühlt, deren Kind man ermordet hat. Doch sie ist sich sicher, dass Merkel das nicht verstehen könne, da sie selbst keine Kinder habe. »Sie weiß nicht, was es bedeutet ein Kind zu verlieren.«

Eine Gutachterin: Bedauern oder Reue seien nicht festzustellen. In seiner Entschuldigung sehe sie «keine volle Übernahme der Verantwortung», sagte die Psychiaterin vor dem Landgericht. Auf Kosten des deutschen Staates habe Ali B. einen «ausbeuterisch-parasitären Lebensstil» gepflegt. «Die Welt» zitiert aus dem Vortrag der Gutachterin: «Für ihn ist allein wichtig, dass man hier Geld bekommt, ohne arbeiten zu müssen, Sex haben zu können, ohne Familienrache befürchten zu müssen, und dass man problemlos Alkohol und Drogen konsumieren kann.» Laut der «FAZ» beschwerte er sich bei der Psychiaterin über die lange Dauer des Verfahrens mit den Worten, er habe doch nur ein Mädchen getötet...

Mehr: https://www.nzz.ch/international/mordfall-susanna-die-wichtigsten-fragen-und-antworten-zum-urteil-ld.1494804

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

- Carola Rackete – Spenden und das Geschäft mit „Geretteten“+

Von Tim Kellner

Es gibt in diesem Land leider sehr viele intellektuell stark Benachteiligte, Menschen, die eiskalt politische Ambitionen betreiben und eine sehr große Masse, die einfach nur uninformiert, desinteressiert und manipuliert zugleich ist. Deswegen ist dieser Text hier so wichtig und soll möglichst viel geteilt und verbreitet werden:

Der Vater der Sea Watch 3 Kapitänin Carola Rackete ist ein ehemaliger Militär und verdient jetzt sehr viel Geld als Berater der Mehler Engineered Defence GmbH, die sich auf den Verkauf von Waffen und passenden Schutzsystemen spezialisiert hat. Papa Ekkehart fördert also die Rüstungsindustrie, die unter anderem dazu führt, dass es viele „Flüchtlinge“ gibt. Tochter Carola sammelt diese dann brav vor der libyschen Küste ein, um sie nach Italien zu fahren.

1. Die „Rettung“ war nicht das Verbrechen

Carola Rackete wurde nicht wegen dem „Retten“ von Menschen verhaftet, sondern wegen des Missachtens eines Gerichtsbeschlusses des EUGh, der unerlaubten Einreise in italienische Gewässer, der illegalen Einschleusung von Migranten und wegen des vorsätzlichen Rammens eines Polizeibootes und Gefährdung dessen Besatzung...

Mehr siehe: https://wolodja51.wordpress.com/2019/07/11/carola-rackete-spenden-und-das-geschaeft-mit-geretteten/ oder direkt https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=847207542319668&id=100010912891731&sfnsn=mo

~~~~~~~~~~~~~~~~~

- Die Greta-Ideologie setzt sich in den Köpfen unserer Politiker fest. Petition gegen eine "Co2Abzock-Steuer "

Das Greta-Virus geht um und infiziert immer mehr Bürger: Nachdem die schwedische Klima-Heilige unzählige Angehörige der „Generation Z“ zum Klimaprotest auf die Straße trieb, springt die Hysterie nun auch auf Angehörige des politischen Establishments über. Um auf den populären Klimazug aufzuspringen, übernimmt CDU-Parteichefin Kramp-Karrenbauer eine Forderung der Grünen, indem sie eine bundesweite CO2-Steuer fordert.

Hier Petitionsinitiative die sich gegen die Einführung einer CO2-Steuer wendet : https://www.abgeordneten-check.de/kampagnen/keine-weitere-steuerliche-belastung-der-buerger/startseite/aktion/107737Z30305/nc/1/

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

1 Kommentare

Mehr von Ulrich H. Dittmann