Initiativbewerbung bei Fisch und Fleich

Sehr geehrte Chefin!

Ich weiß zwar nicht ob bei euch Nichtwaldviertler auch eine Chance haben, aber ich wäre der ideale Kandidat für euch. Ich bin gut gebaut und wollte immer schon einmal Journalist werden. Ich bin sehr tierlieb und meine Frau sagt ich habe den größten.

Was ich sonst noch gut kann:

Ich mag keine Ausländer und keine Frauen, bin sehr israelkritisch und kann das auch zeigen. Arbeitslose sind mir ein Gräuel. Politik ist quasi mein Steckenpferd. Ich kann schonungslos über Politiker aller Farben schimpfen. Ich kann auch gut zusammenfassen was in anderen Zeitungen steht. Darüber hinaus kann ich gut mit dem Computer umgehen, zum Beispiel Texte kopieren. Und Beistriche kann ich auch setzen. Ich bin ein glasklarer Logiker und Anal-ytiker mit hohem IQ. Die linken Teddybärwerfer aufblatteln macht mir viel Freude. Und Hass im Netz und Nazis kann ich gut verfolgen und habe schon viele gemeldet. In meiner Nachbar- schaft bin ich sehr beliebt. Alle grüßen mich von der Weiten und heben respekt- voll den Daumen, wenn sie mich sehen. Sie können sich noch gut an gewisse blaue Augen erinnern.

Wenn einer die Welt erklären kann, dann bin ich das. Meine Frau sagt auch, dass ich immer recht habe. Deshalb möchte ich mein umfangreiches Wissen regel- mäßiger als Journalist zu den Menschen bringen und von euch genommen werden. Dass ich kommunikativ bin und die deutsche Sprache gut beherrsche können meine Kumpels im Gasthaus bestätigen, also nicht nur französich und griechisch. Hehe! Über das Gehalt können wir auch später reden. Ich freue mich auf ein persönliches Gespräch mit dir, Chefin. @Silvia Jelincic ich weiß, dass du mein Angebot und meine Kompetenzen zu schätzen wissen wirst und mich nicht lange hinhalten wirst.

P.S. Es versteht sich natürlich von selbst, dass ich mit meinem BMW mobil bin. Leider bin ich etwas anfällig für Pilzinfektionen. Wenn es sein muss, trage ich sogar Mund-Nasenschutz.

(Mögliche Ähnlichkeiten sind zufällig, beziehen sich nicht auf bestimmte User, sondern sind prototypisch. Es lässt sich nicht ganz ausschließen, dass mir der eine oder andere User aus einer tiefen Betroffenheit heraus Fische verweigert. Gegrillt sind sie mir ohnehin lieber.)

9
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

tantejo

tantejo bewertete diesen Eintrag 06.09.2020 16:11:23

WibkeT

WibkeT bewertete diesen Eintrag 05.09.2020 23:10:14

rigoletta

rigoletta bewertete diesen Eintrag 05.09.2020 11:59:52

Bachatero

Bachatero bewertete diesen Eintrag 04.09.2020 22:59:18

Pommes

Pommes bewertete diesen Eintrag 04.09.2020 20:40:57

Frank und frei

Frank und frei bewertete diesen Eintrag 04.09.2020 19:53:47

Dieter Knoflach

Dieter Knoflach bewertete diesen Eintrag 04.09.2020 19:11:14

Leela Vogel

Leela Vogel bewertete diesen Eintrag 04.09.2020 18:39:12

Anastasia

Anastasia bewertete diesen Eintrag 04.09.2020 18:03:00

129 Kommentare

Mehr von Anastasia