Die neue First König(in) und ihr kleiner Prinz bei Rapid!

#skrapid #rapidwien #fussball #scr #rapid #wrabetz #leonakoenig

Ich freue mich, dass mein erster Beitrag solchen Anklang fand. Wie ich sehe, stört es viele Fußballfans, dass hier Menschen mitmischen, die sich womöglich mehr für die High Society interessieren als für Fußball. Gemeint sind Alexander Wrabetz und die neue Frau an seiner Sei, Leona König.

Wrabetz hat mit Sport wenig am Hut, ein kurzer Blick reicht da; und Leona König passt für mich auch nicht gerade auf den Rasen..

Oder, was meint Ihr, passt diese Frau zu Rapid?

IMAGO / Italy Photo Press

Wer ist die neue Fashion- und Instagram König(in) von Rapid?

Leona König wurde 1981 in Tschechien geboren und ist die Initiatorin des Musik-Förderpreises die „Goldene Note“ unter Ex ORF Generaldirektor Alexander Wrabetz. Society Lady König war 13 Jahre mit dem um 34 Jahre älteren Industriellen und Multimillionär Peter König verheiratet. Ihr aktueller Lebenspartner ist seit rund einem halben Jahr Ex-ORF-Generaldirektor & möglicher Neo-Rapid-Präsident, Alexander Wrabetz. Es scheint als wären König und ihr kleiner Prinz lieber auf Bällen und Parties aller Art als bei Rapid am Rasen (man betrachte die unzähligen Party-Fotos von König..).

Stehen bald Coco Chanel, Versace, Champagner und Kaviar bei Rapid an der Tagesordnung?

Anbei der Link des Instagram Profil von Leona König: https://www.instagram.com/leonakonig

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Mehr von Anton_Freudenreich