Wie geht es dir?Aber ehrlich, und nicht nur als Floskel zu verstehen!Warum frage ich das hier?

Hmmm?! Sobald ich in die UBahn einsteige, oder sonst irgendwie auf einen geballten Menschenhaufen treffe, merke ich wie so viele Menschen, und da möchte ich mich keinenfalls ausschließen: ihre Wut und Unverständnis ausleben. Und zwar lautstark. Gut, das mache ich zwar nicht, aber wütend bin ich dann schon einmal, wenn ich mit Regenschirmen gepickst, über den Haufen getrampelt oder eingebremst werde. Wir schieben unser Ego vor uns her. Und warum? Warum so laut und gewalttätig und ohne Rücksicht auf Verluste? Und so kommen wir schon wieder zurück zu meiner Frage:

Wie geht es dir?

Wenn dir beim Lesen dieser Zeilen einige Fragen aufgeploppt sind, gibt dir das Video meines Beitrages "A million smiles" vielleicht die Antwort darauf ;)

4
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Coach

Coach bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:16:55

Baranyai Methode

Baranyai Methode bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:16:55

Kristallfrau

Kristallfrau bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:16:55

fischundfleisch

fischundfleisch bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:16:55

Noch keine Kommentare

Mehr von Baranyai Methode