Inmitten eines Meeres aus Boshaftigkeit und Niedertracht eine heilende kleine Musikinsel.

Sie ist sicherlich eine Nachfahrin von John Bunyan, der wiederum Sohn eines Kesselflickers war.

____________

Anhang: Leider ist es gestern sehr spät, bzw sehr früh geworden und ich habe diesen Blog aus Versehen gelöscht heute morgen. Da war ich wohl noch nicht ganz gelandet.

Danke an alle, die dem Blog Fische gegeben haben! Hat mich sehr gefreut!

Tak!

54 fühlt sich viel besser an als 45, muss ich sagen.

Danke auch für liebe Segenswünsche.

Beantworte ich später.

Bin heute wegen Feierübernächtigung etwas matt, hänge sozusagen in den Seilen und muss all die Geschenke erstmal verkraften. Die Fahrt zum Bahnhof hat mir den Rest gegeben.... Ersma New York Cheese Cake futtern und ne Pulle Sekt öffnen.

Liebe is schon was Geiles. ;)

Prost!

6
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

LaMagra

LaMagra bewertete diesen Eintrag 16.01.2022 20:07:26

Petra vom Frankenwald

Petra vom Frankenwald bewertete diesen Eintrag 16.01.2022 07:16:45

Tourix

Tourix bewertete diesen Eintrag 16.01.2022 02:41:50

Michel Skala

Michel Skala bewertete diesen Eintrag 15.01.2022 22:56:45

Charley

Charley bewertete diesen Eintrag 15.01.2022 14:14:55

Michlmayr

Michlmayr bewertete diesen Eintrag 15.01.2022 14:00:23

5 Kommentare

Mehr von berridraun