Vorteil der viralen Ausnahmesituation...

ist, dass ich mit recht großer Befriedigung feststellen darf, dass die Menschen auf der Straße bis 3 zählen können.

Wehe, da schimpft nochmal einer über das schleswig-holsteinische Bildungssystem!

Aus dem verordneten Abstand kann eine neue Höflichkeit entstehen.

Außer natürlich, das alles is sowieso ein Riesen-Hoax und Corona hat man sich nur ausgedacht, um ne Faschodiktatur zu errichten.

_

Beim Bügeln glotz ich immer TV.

Bin in der Hinsicht doppelmaso.

Gestern RTL. Gottschalk, Jauch und Pocher.

Reden mit irgendwelchen Leuten.

Erst ne nette Verkäuferin, danach Kebekus.

Corona-Wg oder so.

Der Totalkollaps des Senders.

Gibt es jetzt angeblich täglich.

Hab schnell weitergezappt.

Gottlob ist mir nix verbrannt beim Bügeln.

Plötzlich schicken mir Leute auf facebook Freundschaftsanfragen, die ich vor 20 oder 30 Jahren das letzte Mal gesehen habe.

Was steckt dahinter?

Total interessant eigentlich.

Genauso interessant wie die Tatsache,

dass Gottes Frau bei den BriBri ein Kakaobaum ist.

3
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast 6 Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

pirandello

pirandello bewertete diesen Eintrag 26.03.2020 14:26:06

Persephone

Persephone bewertete diesen Eintrag 26.03.2020 14:06:56

MartinUSH

MartinUSH bewertete diesen Eintrag 26.03.2020 13:51:36

24 Kommentare

Mehr von berridraun