Warum Mr. MIR sehr wohl Experte zum Thema Gesundheit werden kann

Ramen, liebe Community!

Leider kam ein Scheinargument auf, welches verhindern sollte, dass der alternativspirituelle Illuminat und Guru Mr. MIR, der ärgste Kritiker der Homöopathie und der restlichen Esoterik, der Experte für Verschwörungstheorien und der sonstigen Schwachsinnigkeiten, hier auf ff Experte für zB. Gesundheit wird:

"die beiden Homöopathen haben – im Gegensatz zu dir – ein langes Studium der – wohlgemerkt – Schulmedizin hinter sich gebracht und das mit herausragender Leistung bestanden"

Ramen, im Folgenden möchte ich dieses Argument als nicht beständig bewerten.

Mr. MIR hat nicht Medizin studiert. Er will ja auch keine Leute - ausser mit der heiligen spirituellen FSMoPathie - behandeln. Und er will auch keine persönlichen Gesundheitstipps geben. Er will einfach der wissenschaftliche Guru der ff-Welt sein, und klar aussprechen können, dass so manche esoterisch-spirituelle Weltsicht eigentlich kompleter Blödsinn ist. Er nennt das Journalismus. Ohne das gibt es keinen Journalismus! Er will dem Volke Mitteleuropas aufs Auge drücken, wie idiotisch es manchmal ist. Er will Scharlatane bloßstellen. Pfarrer, Homöopathen, Heilpraktiker, Energet(h)iker, Astrologen, etc.

Ich habe in jedem Fall eine Fachausbildung zum Thema Homöopathie - denn ich weiss alles, was es über die Homöopthie zu wissen gibt. Es gibt nur eines über die Homöopathie zu wissen: Sie ist ein Placebo. Sie ist so gut wie die Heilige FSMoPathie. Ramen, das weiß man.

Somit kann ich, ohne weitere Arroganz, fordern, dass, wenn 2 Homöopathen, TCMler, Ostheopathen und der Scharlatan Dieter Broers hier Experten sind, ich dann bitte auch ein ff-Experte sein kann. Selbst im Fache Gesundheit kann ich das. Und ich werde nur darüber schreiben, dass Homöopathie, Geistheilung, Energiemeridiane, etc udergl. genausogut mittels dem FSM erklärt werden können, als mittles dem Standardblödsinn dieser Esoteriken.

Ramen:)

Und ich liebe Euch auch alle :* Anm. Mr. MIR ist ausserdem dazu bereit, ohne Entgelt hier permanent als Experte zu bloggen, um Österreich das FSM näher zu bringen. Ramen :)

3
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
4 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

DaniB

DaniB bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:16:55

Silvia Jelincic

Silvia Jelincic bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:16:55

fischundfleisch

fischundfleisch bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:16:55

12 Kommentare

Mehr von mr_mir@live.de