Angela Merkel mit Adolf Hitler verwandt / Satire

Was die Internetcommunity, Alexis Tsipras, zahlreiche Blogger und Robert Misik schon immer vermutet hatten, wurde jetzt nachgewiesen: Angela Merkel ist über 25498 Verwandtschaftszwischenstationen mit Adolf Hitler verwandt, also sehr eng.

Aufgrund dieser extrem engen genetischen Verwandtschaft erklärt sich natürlich auch, wieso Angela Merkel genauso wie Adolf Hitler in seinem Balkanfeldzug Griechenland plündern und dort unbeschreibliche Kriegsverbrechen anrichten musste, wie beispielsweise die Sanierung der griechischen Staatsfinanzen und der griechischen Wirtschaft.

Die tapferen Griechen hatten ja in einem heroischen Referendum, ihrem Führer Alexis Tsipras folgend, gemeint Nein sagen zu müssen zu .... einem nicht mehr existenten Plan, weil das "Nein" in Griechenland so große Tradition hat und der griechische Staatschef und General Metaxas 1940 "Nein" gesagt hatte, als Mussolini bedingungslose Kapitulation verlangte.

Alexis Tsipras soll übrigens über 46394 Ecken mit Aristoteles verwandt sein.

Diese völlig verrückten neoliberalen Finanzmärkte, statt auf die nazi-deutsche Kriegserklärung an Griechenland mit einem Kursdesaster und einem Crash zu reagieren, steigen und entwickeln sich positiv.

Wieder ein Beweis mehr, dass die reine Aussicht auf Vernichtung und Wiederaufbau diese verrückten, neoliberalen Finanzmärkte zu den irrationalsten Ausschlägen bringt.

Was Finanzanalyse betrifft, sind linke Blogger in Wirklichkeit viel besser als alle Ratingagenturen und Finanzmarktanalysten.

(Disclaimer: es ist erlaubt, Satire in diesem Beitrag zu erkennen)

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

fischundfleisch

fischundfleisch bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:17:11

2 Kommentare

Mehr von Dieter Knoflach