Im November 2017 hatte ich eine Idee, Auswandern nach Syrien

Wie so ich gerade auf diese Idee kam und das in meinem hohen alter, aber ich dachte nicht an mich wie immer, ich dachte an die vielen anderen Menschen die nach einer Perspektive suchen.

Die Zukunft liegt in Syrien

In Deutschland sind Millionen von Facharbeiter Arbeitslos aus allen Beruflichen Spalten. Jahr für Jahr Wandern deutsche Bürger aus in andere Länder.

Urlaub in Syrien

Syrien bietet alles das Meer – die schönsten Strände – Berge für Bergsteiger der Höhepunkt diese Herausforderung ist für einen Bergsteiger das 1 Mal 1.

Die Wüste für Heiße Relais

oder Wandern – Radtouren – in Syrien können sie alles machen und dabei noch die alten Kulturen Bewundern das ist ein Traum.

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Brigitte Turkmani

Brigitte Turkmani bewertete diesen Eintrag 17.02.2018 05:09:28

Noch keine Kommentare

Mehr von Brigitte Turkmani