Der baldige Tod des kriegerischen Gewaltherrschers rettet viele Leben: Schuldige wie Unschuldige

Je später Putin stirbt, desto weniger unschuldige und anständige Russen und Nichtrussen werden den Krieg überleben. Putins Leben ist nicht mehr Wert als das eines beliebigen Massenmörders, der nicht nur in Russland die Todesstrafe erhalten würde.

Gegen Ende des Zweiten Weltkrieges setzten sich vernünftige Menschen aus beinahe der ganzen Welt zusammen, um zu überlegen, wie man den Diktator Hitler am ehesten umbringt. Aus heute nicht mehr nachvollziehbaren Gründen wurden die Überlegungen zur hitlers Liquidierung Hitlers fallen gelassen. Wahrscheinlich weil Hitler sich durch Selbstmord von der Verantwortung gedrückt hat.

Die heutigen Überlegungen, Putin zu töten, sind bereits sehr weit gediehen. Seine Tötung/Ermordung wird bald stattfinden - je eher, desto besser, spätestens in zwei bis drei Wochen. Am Komplott sind viele Nationen beteiligt mit Ausnahme Deutschlands. Selbst Österreich macht mit. Bravo.

Deutschland schiebt ethische Bedenken vor.

Ich weiß, dass es moralische Bedenken gibt, Massenmörder zu beseitigen. Doch selbst die Taliban profitieren davon.

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

decordoba1

decordoba1 bewertete diesen Eintrag 21.05.2022 06:43:40

17 Kommentare

Mehr von Charley