Heute bestellen Morgen erhalten...

Seit 2015 bietet die Post mit Lebensmittelläden ein Produkt von Frische und Qualität.

Immer mehr Firmen und Privatpersonen machen davon gebrauch und die Post liefert bis zur Wohunungstür ohne CO2. In spezielle Isolierboxen wird ein sicheren Transport der Waren gewährt,die Temperatur in der Box ist bis zu 48 Stunden konstant kühl oder warm – je nach Anlieferung.

Besonders interessant ist die große Palette der Produkte, ob sie jetzt selbst Einkaufen oder Online. (von Tiefkühl bis zur Frische)

Das Angebot ist für ältere-, kranke-, und Geschäftsleute ein flexibles Angebot ohne vie Zeitaufwand!

HKroBild

HKroBild

HKroBild

Manchmal bewundere ich auch die Postler die diese zustellen, denn die Transportkisten wiegen zwischen 3 - 15 kg, und der Kunde wohnt im 3. Stock ohne Lift - reinste Schwerarbeit und das schon in der Früh und immer freundlich, auch wenn er ein schlechter Tag mal hat.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von Der Auslöser