...und oft von Leuten auf der Straße angesprochen wird.

Alles begann mal vor Jahren, da hatte man Ideen und die wurden dann gleich umgesetzt, heute denkt man was kostet das, bringt das Geld... ich habe mir das nie gedacht früher, es war einfach Spass pur und was habt IHR gemacht?

Freue mich auf eure Kommentare!!!

Ich dreh einfach mal so 25 Jahre zurück, verrückt aber ein herrliches Gefühl die Kinder und Erwachsenen spontan zu verzaubern und seinen Ideen einfach freien Lauf zu lassen.

HKroBild

Es ist nie zu spät einfach das zu tun auf was man Interesse, Lust und Laune hat und nichts dafür verlangt, das war mein Ziel und ist es auch nach Jahren geblieben!

3
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
5 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Markus Andel

Markus Andel bewertete diesen Eintrag 25.05.2017 10:31:53

zeit im blick

zeit im blick bewertete diesen Eintrag 24.05.2017 21:16:12

Der Auslöser

Der Auslöser bewertete diesen Eintrag 24.05.2017 21:11:03

3 Kommentare

Mehr von Der Auslöser