Willkommen im Frühling! Gebratenes Saiblingsfilet mit grünem Spargelsalat

Endlich Frühling. Die brutzelnden Braten werden auf den Herbst verschoben und ich wende mich leichterer Kost zu. Ich stöbere ja selten in Kochbüchern, vielmehr im reichhaltigen Angebot meines Lieblingsmerkurs in der Amalienstraße. Und dieser hatte diesmal eine Überraschung parat.

Frische Saiblingsfilets aus dem Gesäuse in bester Bio-Qualität. Hier darf man nicht lange zögern, hier wird zugegriffen! In der Gemüseabteilung die nächste freudige Überraschung: Grüner Bio-Spargel lacht mich an. In der Übergangszeit im April noch aus Italien. Ab Mai kommt er dann frisch gestochen aus dem burgenländischen Seewinkel von Bio-Bauern Groesz. Ebenso für mich begehrlich im Mai dann der weiße Spargel von Bio-Bauern Brandenstein. Alles in allem ein klassischer Mix – Fisch und Spargel, eine geniale Kombination!

Das ganze Rezept und die Zutaten findet Ihr in meinen Küchengeschichten!

twitter.com/eaglepowder

eaglepowder.com

9
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

fishfan

fishfan bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:17:06

Bluesanne

Bluesanne bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:17:06

Silvia Jelincic

Silvia Jelincic bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:17:06

Herbert Erregger

Herbert Erregger bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:17:06

Claudia Braunstein

Claudia Braunstein bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:17:06

Belinda Swoboda

Belinda Swoboda bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:17:06

irmi

irmi bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:17:06

fischundfleisch

fischundfleisch bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:17:06

Christoph Cecerle

Christoph Cecerle bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:17:06

Noch keine Kommentare

Mehr von Christoph Cecerle