Leicht hatten wir es dieses Mal nicht, eine geeignete Location zu finden – aber schließlich wächst man an Herausforderungen und wir haben ein nettes Plätzchen gefunden.

Die Wünsche zusammengefasst:

–) im Freien

–) in Wien

–) unbedingt Parkplätze vor der Türe

–) in Wassernähe wäre schön

Die Location ist barrierefrei, sollte es allerdings zu regnen beginnen, müssten wir alle zusammenhelfen und den Rollstuhl in den ersten Stock bringen – wobei der Wirt gesagt hat, dass sie das öfter machen und kein Problem ist.

Wir treffen uns also am Freitag, 7. Juli, bereits ab 19.30 Uhr im Strand-Domizil – Am Mühlwasser 6, 1220 Wien

Einige von euch haben bereits fix zugesagt, was uns sehr freut – zB @pirandello @Aysel Stern @Spinnchen @Michlmayr @Wurschtbrot02 @Otmar Pregetter @Jessi @Lassy @Herbert Erregger @Michel Skala @liberty ... aus dem FuF-Team werden zumindest 4 Leute dabeisein, @Silvia Jelincic, @Alexander Haide, @Claudia Weber und Bernhard Salomon (Textchef lassunsreden.com). BITTE ANMELDEN, FALLS IHR KOMMEN MÖCHTET, DAS IST DIESES MAL LEIDER WICHTIG. WER NICHT ANGEMELDET IST, FÜR DEN GIBT ES AM TISCH LEIDER KEINEN PLATZ, DER WIRT MUSS PLANEN, DANKE!

Ihr seid auf mehrere Runde selbstverständlich eingeladen, bitte um Verständnis, dass wir aber nicht den ganzen Abend bezahlen werden, zumal schon einige dringende technische Updates für FuF warten. Wo wir beim nächsten Thema angelangt wären. Wir haben vor kurzem den Respekt im Umgang mit den Admins hier angesprochen, was Facebook gleichermaßen wie die Plattform selbst betrifft. Wir vermissen teils den Respekt uns und unserer Arbeit gegenüber. Es ist voll okay und ganz normal, Kritik zu üben, und wir sind alle nur Menschen, es kann auch mal emotionaler werden, aber wenn uns gewisse Leute via Inbox wiederholt (!) nur ruppig und unhöflich kontaktieren, zB

"!!!!!??????ICH WILL SOFORT WISSEN, ICH FORDERE!!!?????" und uns auch Dinge unterstellen sowie die Plattform und deren UserInnen beschimpfen, dann geht das schlichtweg nicht und von diesen Usern wollen auch wir uns trennen.

Wir machen FuF nach wie vor aus Überzeugung, es kostet mehr als es einspielt, was ja nicht interessieren muss, schon klar, aber ein bisschen Respekt, ein Mindestmaß an Wertschätzung ist nett und auch erforderlich. Ein User schrieb uns gestern: "ABER WIR SCHREIBEN HIER AUCH GRATIS." Ja, richtig, aber wir beleidigen unsere UserInnen auch nicht. Oder schreiben wir euch etwa "WAS HAST DU WIEDER FÜR EINEN BLÖDSINN GESCHRIEBEN??????!!!! WARUM KOMMT SO EIN DOOFER TEXT VON DIR????!!!!" Und genau das ist der Unterschied, wir erwarten uns Wertschätzung von beiden Seiten und wenn es Probleme gibt, dann stehen wir auch für persönliche Gespräche zur Verfügung, weil Ihr uns hier mit Sicherheit nicht egal seid und wir die Sache an sich nach wie vor – besonders in Zeiten wie diesen – für sehr wichtig halten.

Danke für eure Zeit und liebe Grüße! Bitte meldet euch via Postnachricht an, denn auch hier müssen wir wissen, wie viele Leute kommen. Die Reservierung läuft nach Platzzahl (also nach angemeldeten Plätzen), vielen Dank!

Liebe Grüße! Wir freuen uns schon auf euch!

Das FuF-Team

9
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Margaretha G

Margaretha G bewertete diesen Eintrag 30.06.2017 21:12:06

Charlotte

Charlotte bewertete diesen Eintrag 30.06.2017 17:06:54

Paradeisa

Paradeisa bewertete diesen Eintrag 30.06.2017 15:00:17

Leela Bird

Leela Bird bewertete diesen Eintrag 30.06.2017 12:46:14

Tourix

Tourix bewertete diesen Eintrag 30.06.2017 11:58:27

liberty

liberty bewertete diesen Eintrag 30.06.2017 10:18:22

Spinnchen

Spinnchen bewertete diesen Eintrag 30.06.2017 10:10:19

Markus Andel

Markus Andel bewertete diesen Eintrag 30.06.2017 09:41:29

Aysel Stern

Aysel Stern bewertete diesen Eintrag 30.06.2017 09:27:05

204 Kommentare

Mehr von fischundfleisch