Wolf

- Gendertheorie + alles, was mit dranhängt

- Quote + Diskriminierung ist erlaubt, wenn es der "guten Sache" dient.

- Verpflichtung zur Unterstützung der entsprechenden NGO´s

.

im

Istanbul-Abkommen

https://www.coe.int/en/web/conventions/full-list/-/conventions/rms/09000016806b076a

Tamtam

https://www.zeit.de/politik/ausland/2020-07/istanbul-konvention-polen-austritt-abkommen-frauenrechte-europarat

https://www.welt.de/politik/ausland/article212290393/Istanbul-Konvention-Polen-stellt-Gesetze-gegen-Gewalt-an-Frauen-infrage.html

weil Polens Justizminister prüfen will, ob Polen austreten kann/sollte.

.

Schafspelz

"Übereinkommen des Europarats zur Verhütung und Bekämpfung von Gewalt gegen Frauen und häuslicher Gewalt"

.

.

Es lohnt sich wohl nicht mehr, über diese Themen zu diskutieren, oder überhaupt noch zu wählen, weil uns die entsprechenden NGO´s schon längst im Sack haben.

5
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

philip.blake

philip.blake bewertete diesen Eintrag 01.08.2020 06:23:03

Pommes

Pommes bewertete diesen Eintrag 28.07.2020 17:54:39

rigoletta

rigoletta bewertete diesen Eintrag 28.07.2020 09:32:59

nzerr

nzerr bewertete diesen Eintrag 28.07.2020 05:01:50

Miki

Miki bewertete diesen Eintrag 27.07.2020 22:12:57

37 Kommentare

Mehr von Frank und frei