Nachdem es erneut eine „Große Koalition“ der absolut Ahnungslosen, Vollversager und Fahrlässigen geben wird - die weiterhin wahabitischen Prinzen die Hintern küssen und den Tayyips den Speichel lecken werden plus deren ganzen Ablegern in deutschen Städten - können wir uns auf die Endphase der Radikalisierung aller Seiten gefasst machen.

Alle Messer werden gewetzt, nicht nur verbal, im Internet und in der Presse, sondern mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit auch bei ganz linken und richtig braunen Gruppen, sowie den auf Befehl wartenden IS-Menschenschändern und deren Helfern und darüber hinaus den autonom agierenden Jihadisten. Ob es soweit kommen wird wie auf dieser Zeichnung, das gerade im Netz kursiert – wo zweifelsohne die CDU und CSU fehlen – weiss ich nicht, aber in Teilen ist es nunmal schon so passiert. Beginnend mit Nizza, über London, Brüssel, Paris und Berlin, sowie all die eher unbekannten und vereitelten Anschläge von denen wir (zum Glück?) nichts erfahren haben.

unbekannt

Viele "Praktiken" der Sharia werden im Privaten vollzogen, z.B. Züchtigung und sogar verübte und vollendete "Ehrenmorde" wie z.B. aktuell in Mühlacker und Laupheim (siehe auch ehrenmorde.de). (All die Verprügelten und zu Krüppel geschlagenen müssten eigentlich ebenfalls hier noch aufgelistet werden, aber das wäre ein eigenes Thema. Diese haben zwar auf den ersten Blick nichts mit "der Religion des Friedens" zu tun, aber auf den zweiten Blick. Man erkennt sehr schnell und sehr klar, dass die Regeln dieser Religion mit der Sozialisation der Täter verschmolzen ist. Vereinzelt habe ich diesen Themenkomplex in verschiedenen Artikeln zumindest stellenweise ausgeführt.) Polygamie und Ehen mit Kindern werden heute schon defacto toleriert und es ist zu erwarten, dass weitere Straftaten mit Hilfe von „Friedensrichtern“ (nicht zu verwechseln mit Schöffen!), Imamen oder Hodschas in Zusammenarbeit mit Beamten der deutschen Legislative und Judikativen(!), seltener als Fall an die deutsche Justiz getragen werden. Die Islamisierung der Gesellschaft wird weiter gehen und nebenbei auch das Gendermainstreaming, wobei letzteres wohl mittelfristig wegen ersterem abflachen wird.

Auch sonst bleibt alles beim Alten: Es wird weitere Bevormundung und höhere Besteuerung geben, aber schön unauffällig mit der sog. Salamitaktik. Das einzig Gute bei diesen ganzen Absurditäten ist, dass die SPD eine Splitterpartei werden wird und nun die ganze Welt gesehen hat, dass die Mehrheit der Mitglieder dieser Partei nichts weiteres sind als Schoßhündchen der neuen und einzigen Kaiserin von Germanistan!

Die Demonstrationen von Kandel finde ich gut und auch dass sie auf andere Städte ausgedehnt werden. Was ich allerdings fragwürdig finde, bei der „Kandel ist überall – Demo“, sind zwei Dinge im verkündeten Manifest: Wehrpflicht und Abstammungsprinzip.

Theoretisch ist es gut, dass die Wehrpflicht ausgesetzt ist, denn es war vorher Zwang, speziell ab den 1990ern ein Zwangsdienst ohne Not. Hätten die unqualifizierten Beamten und deren nutzlosen Berater bei der Umsetzung zur Berufsarmee ein wenig Fachwissen aus anderen Staaten eingesetzt, dann hätte man zwar eine - gemessen an der Bevölkerung - kleine aber hochspezialisierte Experten-Armee haben können.

Das Abstammungsprinzip (Ius sanguinis/Recht des Blutes) wie es gefordert wird, würde erst die Enkel bzw. Urenkel eines Migranten zum Deutschen machen. Beispiel: Ich bin hier geboren und fühle mich als Deutscher, darf aber keiner sein. Okay. Mein Kind kann es auch nicht werden, sofern ich nicht mit einer ethnischen Deutschen verheiratet bin. Wenn meine Frau Deutsche ist, ist mein Kind nur ein halbes deutsches Kind und bekommt vermutlich auch noch keinen deutschen Pass. Mein Kind müsste also einen ethnischen Deutschen heiraten und ein Kind zeugen und das hätte dann vielleicht (je nach Ansicht von wem eigentlich?) das Anrecht auf einen deutschen Pass. Oder die Generation danach, oder eben nicht. Ansonsten finde ich auch, dass es grundsätzlich richtig ist, dass man nicht zwei Pässe haben darf, sondern ausschließlich Einzelfallentscheidungen sein müssen. Woran macht man eigentlich Assimilation fest? Es gibt dazu mittlerweile genügend Veröffentlichungen, die keine reelle oder vollständig real nachvollziehbare Definition hergeben, sodass das letztlich wieder im Ermessensspielraum des jeweiligen Entscheiders wäre.

Mir kommt es so vor, als wäre ich vor drei Jahren irgendwann aufgewacht und habe mit den kommenden Tagen und Wochen erst realisiert, dass ich mich in einem Paralleluniversum befinde. Denn was früher gut und richtig war, ist heute falsch und ungebührlich und im höchste Maße illegitim dies auszusprechen.

4
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Aron Sperber

Aron Sperber bewertete diesen Eintrag 04.03.2018 21:40:41

Kerze

Kerze bewertete diesen Eintrag 04.03.2018 20:56:14

Claudia56

Claudia56 bewertete diesen Eintrag 04.03.2018 20:34:07

philip.blake

philip.blake bewertete diesen Eintrag 04.03.2018 14:15:09

Noch keine Kommentare

Mehr von Frontano