Die normale Familie ist die Basis jeder "Balance im Leben", nicht die extremen Anforderungen der Pekinger Frauenkonferenz von 1995...

1. Die normale Familie besteht aus einer Frau und einem Mann, und - neben aller Arbeit - diese spielen auch viel mit ihren Kindern; es sind mehrere Kinder, zwei, drei oder vier. Allein-Kind zu sein - ist nicht ideal für das Kind.

2. Die Anhänger einer NWO (Neuen Weltordnung - die sich in den public-relations als gender-mainstreaming verkauft und damit die normale Familie unterminieren will) werden evtl. gegen eine solche argumentieren.

3. Das Youtube-Video mit 64.164 Aufrufen - www.klatemauer.tv/7445, veröffentlicht am 19.2.2016 (unterzeichnet mit Dresden-Bildung und KlagemauerTV) enthält u.a.folgende Punkte, die zu denken geben:

3A. Eine Teilnehmerin der PEKING-Frauenkonferenz 1995 hat darüber ein Buch geschrieben (nämlich „Gender-Mainstreaming“, Autorin: Dale O'LEARY), wo sie die Ergebnisse der Pekinger Konferenz zusammenfasst (ohne davon begeistert zu sein – da es gegen die Familie geht, die Autorin aber Pro-Familie ist).

3B. Grosso Modo wird in dem Buch der "Pekinger Plan" unter dem Namen „Gender-Mainstreaming“ öffentlich angesprochen, "gefeiert“ als frauenfreundlich und geschlechter-gleichstellend. – Und dafür soll es weltweit bereits (so das Video) etwa 200 Lehrstühle – also aus Steuergeld bezahlte Institute im Rahmen der Hochschulen – geben.

3C. Dass sich hinter "Gender-Mainstreaming" ein NWO-Plan verbirgt wird aber bereits als "Benennung" seitens vieler großer Medien als "Verschwörungstheorie" verschrien...

3D. Die Arbeitsmethoden, derartige Programme - wie das der Pekinger Frauenkonferenz - zu entwerfen, sind insbesondere die - unter Ausschluss der Öffentlichkeit und unter Zulassung nur genehmer Mitglieder arbeitenden - dbzgl. VORKONFERENZEN.

3E. Konkret ging es in dieser Pekinger Frauenkonfernz u.a. dort um entsprechende Resolutionen

* zur Abschaffung der Familie; alles soll möglichst umfassend vom Staat geregelt werden (insbesondere über Bildung, also von Kita über Volksschule-Mittelschule und Hochschule, und auch über Jugendämter...);

* zur Eindämmung der Religionen, die dem Programm widersprechen; sie sollen der Lächerlichkeit preisgegeben werden;

* Sexualität: diese soll als freie Entfaltung propagiert und geübt werden; so wird das sexuelle Vergnügen, und auch die Homosexualität unterstrichen (- letztere als nicht-kindererzeugende Sexualität, die auch zu 70% über deren Vereine staatsgefördert werden soll);

* das Elternrecht, welches eingeschränkt werden soll, so dass z.B. allein in Dld. 40.000 Kinder bereits in Jugendamt-Betreuung stehen sollen (– viele dieser Kinder aber ohne jede Notwendigkeit seitens des betroffenen Kindes);

* und es sollen Abtreibungen gefördert werden und das "Kinder-bekommen" erschwert werden.

3F. Und - so das Youtube-Video - Deutschland hat bereits in 1999 einen "geheimen Kabinettsbeschluss" gefasst, der die Linie der Resolutionen der Pekinger-Frauenkonferenz von 1995 befürwortet, und zwar ohne dass das deutsche Parlament damit befasst wurde. Auch der EU-Gerichtshof, die Europäische Grundrechte-Kommission u.a. sollen dabei in die Umsetzung eingebunden sein, – möglichst ohne Aufsehen, und so geheim als möglich, bzgl. aller Details...

3G. Die mächtige WEDO (NGO der Frauen) und die IPPF (Parent Federation….) - diese gelten als sehr einflussreich - sollen die UNO stark "in dieser Richtung weiterbringen".

3H. Was ist das Problem - fragt jemand, der die Tragweite der NWO offenbar anders einschätzt ("was schert mich Weib, was schert mich Kind, dem Konsumgott, dem Kaiser zu dienen werd ich meine Konsum-Entfaltung selbständig weiterpflegen..";). Wenn wir dabei unsere abendländische Struktur zerstören lassen, - symbolisch indem der "gotische Teil" der Kathedrale (der Hort des menschgemachten "Spirit", also das ist ja das sogenannte Spirituelle...), der gotische Teil, der ja fragiler ist als der romanische (der erdiger, steinerner, festgemauerter, - man sagt auch "weiblicher" - kaum brennbar ist...) abgefackelt wurde, wodurch auch immer..

4. Das Problem könnte also sein, dass wir "unser europäisches Herz" - ein Kernstück davon ist auch die Verschmelzung von Romanisch und Gotisch - uns einfach nehmen lassen, durch Feuer (wie immer entstanden, aber dieser Schatz von Paris wurde nicht bewacht - wie etwa der Stephansdom doch wird - also eine (frz.) Schlamperei, - das muss man den Parisern wohl jedenfalls attestieren...

5. Französches Denken hat mit FOUCAULT und DERRIDA den Boden für Derartiges - wie den Kirchenbrand, die Kirchenvernachlässigung - bereitet; - eben weil ja alles nur so "daher-konstruiert" ist (großartig "Poststrukturalismus" genannt). - Es ist halt auch für einen unbegrenzten Konsumerismus, der respektlos (wie nun im Amazonas) drauflos-rodet um zu "profitieren", wie es die AG vorschreibt: d.h. den Aktionären jedmöglichen Gewinnn zu erwirtschaften, ohne irgendwelchen Respekt vor der Natur an den Tag legen zu müssen...und dies so seitens der kleinbürgerlichen Kleinaktionäre und erst recht der gtoßbürgerlichen Großaktionäre als weitere Naturbrutalität achselzuckend hingenommen wird - eben wie nun z.B. in Brasilien.

6. Ja, wir sind bereits "einer" Welt: und wir brauchen eine Naturkultur, wie Anton MOSER (Graz) es lehrt, oder wir sägen den Ast vollends ab, auf dem wir sitzen... Und hier schliesst sich der Kreis, wir brauchen eine Bewegung, die wohl

* global genug denkt, über alle Kulturhindernisse hinweg, aber doch mit nachbarschaftlicher Distanz,

(oder wollen sie einen

** Takt Beethoven plus einen Takt Bach,

** einen Takt Jazz plus einen Takt Rap..,

es würde scheußlich klingen - solch ein "Gemisch", Mulitkulturalismus genannt).

Es geht vielmehr um eine Kultur der Nachbarschaft, nicht der Durchmischung ..

7. Es geht überhaupt um Kultur: also das sorgfältige Pflegen, und nicht nur der eigenen Körperlichkeit, mit Schönheits-OPs udgl... All das sieht man nun in Paris... und wird dort "feurig" abgehandelt...Der 3. Weltkrieg hat eben eine andere Form, ein gottseidank neues Format, ein mentales (wie David HOROWITZ im Freedom Center in L.A. auch andeutet), nichtsdestotrotz, geht es im Grunde darum in welcher Zivilisation wir leben werden..

(Gegenargumente sind willkommen, bitte aber nicht so, dass sie gelöscht werden müssen, schon aus juristischen Gründen...).

Es geht also bereits im Herzen von Europa uns Eingemachte - und dazu lohnt es, dass sich jeder dazu äußern, wie er es wirklich meint, denn dazu ist ja solch eine Plattform da.#

2
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
1 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

sisterect

sisterect bewertete diesen Eintrag 17.04.2019 10:29:45

MarieRedelsteiner

MarieRedelsteiner bewertete diesen Eintrag 17.04.2019 08:13:57

5 Kommentare

Mehr von Hans.Winterbach@outlook.com