An LÄCHERLICHKEIT nicht zu überbieten!

"Rot und Blau ist dem Kasperl sei' Frau!"

Ein alter Spruch aus meiner Heimat! ... und doch so wahr, wie sich wieder zeigt!

Mit der blauen Aktion, gegen Kurz zu stimmen, verspielen sie ein ganzes Stück Symphatien, beide Seiten. Hatte man der FPÖ bisher noch abgenommen, Kurz sei schuld an dem 2.Akt dieser Komödie, zeigt sich mit etwaigen Gegenstimmen morgen gegen Kurz aus der blauen Partei, das auch die FPÖ diese kindischen (St)Rachespielchen wie die SPÖ spielt. Sie brauchen ab diesem Moment nicht mehr über die SPÖ herziehen, denn sie wären dann mit ihnen gleich auf!

Auch die Anklage gegen Strache erübrigen sich, denn BEIDE PARTEIEN, die ÖVP und SPÖ hatte genau dies schon vor Jahren (Strasser, Olah uva) durchexerziert!

in diesem Sinne

einen schönen Wahlsonntag und

"Bleibt's spannend!"

5
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Miki

Miki bewertete diesen Eintrag 27.05.2019 06:53:07

philip.blake

philip.blake bewertete diesen Eintrag 27.05.2019 06:46:20

nzerr

nzerr bewertete diesen Eintrag 27.05.2019 05:59:06

CK13

CK13 bewertete diesen Eintrag 26.05.2019 20:36:20

Klugscheisser

Klugscheisser bewertete diesen Eintrag 26.05.2019 17:29:03

8 Kommentare

Mehr von Hausverstand