ARD: der Propaganda Sender! Es reicht!

Würden die Alten, die ganz Alten, die ... ihr wisst schon, wen ich meine, noch leben, würden sie sich in ihre Jugend zurückversetzt fühlen!

"Als neue Programmchefin bei der ARD übernimmt Christine Strobl einen der mächtigsten Posten des Senders", schreibt die Süddeutsche Zeitung im September 2020! Im Mai tritt sie nun ihren Job an. An sich weder was Verwerfliches noch etwas, was den Deutschen Michl, den System-Lemming, interessieren würde. Er zahlt wie jeder AfDler, jeder Querdenker, jeder Rechte und jeder Coronakritiker seinen gesetzlich verpflichteten Obulus an die GEZ!

Aber ganz so ohne ist diese Besetzung nicht! Wenn man sich nur eine Minute, ja wirklich nur 1 Minute Zeit nimmt, deren Name in Google eingibt und dann bei Wikipedia klickt, eröffnen sich Welten, die einen staunen lassen.

Frau Christine Strobl ist die Tochter von Dr. Wolfgang Schäuble, Allmächtiger, amtierender Parlamentspräsident und die Ehefrau von Thomas Strobl, dem Landesvorsitzenden der CDU in Baden-Württemberg! Wie unparteiisch wird sie agieren? Wie gut wird die CDU wohl wegkommen? Sie ist ja selbst bei der CDU!

Wer jetzt immer noch glaubt, dass er in der ARD eine unabhängige Berichterstattung findet, der glaubt auch, dass Kühe fliegen! Jetzt kann der System-Lemming vielleicht besser verstehen, warum sich die ARD zum Sender für Propaganda gemausert hat und das oft der Ausdruck "Lügen- oder Lückenpresse" mehr als gerechtfertigt ist! Gerne zeigen die ARD-Staats-Schergen mit dem Zeigefinger auf RT und bezeichnen diesen Sender als Propagandainstrument von Putin. Dabei zeigen aber zeitgleich 4 Finger auf sie selbst! Aber das ist natürlich wieder eine andere Geschichte!

Vergleiche mit den 1930er Jahren sind natürlich nur rein zufällig!

In diesem Sinne

"Bleibt's spannend!"

Alexas_Fotos/pixabay https://pixabay.com/de/photos/l%C3%B6we-raubtier-m%C3%A4hne-raubkatze-3317670/

7
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Nonplusultra

Nonplusultra bewertete diesen Eintrag 27.04.2021 06:50:56

nzerr

nzerr bewertete diesen Eintrag 27.04.2021 05:59:25

Tourix

Tourix bewertete diesen Eintrag 27.04.2021 00:24:33

Claudia56

Claudia56 bewertete diesen Eintrag 26.04.2021 23:55:54

invalidenturm

invalidenturm bewertete diesen Eintrag 26.04.2021 18:30:39

Walter Kellner

Walter Kellner bewertete diesen Eintrag 26.04.2021 17:26:04

philip.blake

philip.blake bewertete diesen Eintrag 26.04.2021 16:58:21

114 Kommentare

Mehr von Hausverstand