Der neueste Streich der politischen Klimalobby ist nun, ihren Lemmingen zu verkaufen, dass Atomenergie doch nicht so ein Teufelszeug ist, wie sie immer angenommen haben! Die kleine Greta, die neue Prophetin der Klimalügenverweigerer, hat dies als 16-jährige natürlich sofort erkannt und auch gleich auf FB gepostet!

Ganz nach den Gedanken der Lemminge schreibt der Spiegel:

"Und der Mensch entfache wieder das ewige Feuer, sprach die Prophetin. Er hege und hüte es, damit sich das Klima beruhige und das Wasser nicht mehr über die Ufer trete und Mensch und Getier ohne Sorge unter Gottes wärmender Sonne leben können."

Die Atomlobby kämpft schon Jahre, dass ihre AKW´s wieder ans Netz gehen. Ein Schelm der böses dabei denkt! :)

Das ist ganz großes Kino!

Da bin ich jetzt mal neugierig wie dieses Schauspiel weiter geht! Entweder sie wenden sich von ihrer Prophetin ab oder sie geben ihr Recht. Es kann auch sein, dass es einen Shitstorm gibt und sich die kleine Greta dann doch überlegt hat, dass es nicht so gut ist die AKW´s wieder ans Netz zu bringen!

Auf jeden Fall, werde ich dies mit einem wissenden Lächeln und einer Tüte Popcorn beobachten und mich an diesem Schauspiel erfreuen! Nur weiter so!

In diesem Sinne

"Bleibt´s Spannend!" :)

Zur Information noch ein Vortrag von Klimatologe Prof.Dr.Mahlberg zum Thema! Ganz ohne Thesen und Berechnungen. Nur auf der rein wissenschaftlichen Basis. Er erklärt für jederman warum der Mensch nicht in das Klima eingreifen kann! Weder auf der positiven noch auf der negativen Seite! Sehr informativ! :)

4
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Waldelfe25

Waldelfe25 bewertete diesen Eintrag 28.03.2019 12:26:33

philip.blake

philip.blake bewertete diesen Eintrag 24.03.2019 15:36:48

Petra vom Frankenwald

Petra vom Frankenwald bewertete diesen Eintrag 24.03.2019 12:51:33

Zaungast_01

Zaungast_01 bewertete diesen Eintrag 24.03.2019 10:43:29

6 Kommentare

Mehr von Hausverstand