Bundessektenstelle ist erschüttert!

Die österreichische Bundessektenstelle ist schockiert! Da dieses Bundesamt ganz im Sinne der christlichen Kultur handelt und agiert, notgedrungen diverse Religionen aber akzeptieren muss, konzentriert sich die ganze Aufmerksamkeit auf die "Sekten". Jegliche Gemeinschaft die nicht dem Gedanken der Bundessektenstelle entspricht, wird schon mal gelistet.

Im neuesten Bericht, war sogar die Bundessektenstelle schockiert, da bisher eine Glaubenssekte vom Sektenradar nicht gemeldet wurde und sie sich immer mehr verbreitet. Millionen Menschen leben schon diesen Sektengedanken und die Bundessektenstelle steht fast machtlos diesem neuen Sektentrend gegenüber!

Jegliche Kritik an dieser neuen Religion wird nicht hingenommen wie es andere Sektenrichtungen leben, sondern es wird mit Hass und Wut gegen die Sektenkritiker vorgegangen.

Ebenfalls schockiernd für den Leiter der Bundessektenstelle waren die Personen der Öffentlichkeit, die sich zu dieser Sektenlehre offen bekennen. An der Spitze der österreichische Bundespräsient und in der Hirarchie darunter fast jeder Politiker des Landes.

"Es ist wie eine Seuche die über die Gehirne der Menschen herfällt" sagt er in den "Neuesten Nachrichten". Es erinnert mich stark an die "Umbrella Corporation" aus dem Film Resident Evil.

"Es sollte über ein Verbot dieser sich schnell verbreitenden Sekte nachgedacht werden. Es gestaltet sich aber schwierig, da die meisten Politiker diesen Virus unterstützen!" sagt der Statistiker der Bundessektenstelle.

Die Sekte der Klo2, der Klima-Co2-Gläubigen jedenfalls sehen in ihrem denken keinen Virus im Gehirn, der ihnen von höherer Stelle eingesetzt wurde und sie nun zu gedankenlosen und wirren Geschöpfen macht.

Die Umbrella Corporation lässt grüßen!

In diesem Sinn

"Bleibt´s spannend!"

2
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Zaungast_01

Zaungast_01 bewertete diesen Eintrag 23.07.2019 08:52:59

Claudia56

Claudia56 bewertete diesen Eintrag 23.07.2019 08:39:40

1 Kommentare

Mehr von Hausverstand