Chemnitz: Einer der Männer kam frei – wie gibt's das?

DEUTSCHLAND/Chemnitz - Wie sollte es anders sein! Eigentlich war damit zu rechnen! Einer der beiden Beteiligten von Chemnitz, die den 35-jährigen mit 25 Messerstichen niedergestochen haben wurde freigelassen! Nach einem dritten Täter wird immer noch gesucht!

Wie die "Welt" berichtet:

"Für eine Tatbeteiligung von Yousif A. hatten aus Sicht der Staatsanwaltschaft zunächst mehrere Indizien gesprochen. So sei er gemeinsam mit Alaa S., geflüchtet und später auch mit ihm festgenommen worden. Zeugen hatten zudem von zwei Tätern berichtet, die auf den 35-Jährigen Deutschen eingestochen hätten.

An einem gefunden Messer seien allerdings keine Spuren von Yousif A. gefunden worden. Wegen der Zeugenaussagen habe man schließlich den Verdacht gehabt, dass ein zweites Messer auf der Flucht weggeworfen worden sei. Dieses habe man allerdings bisher nicht gefunden."

Nur damit es mein Hausverstand auch versteht:

3 Männer prügeln- und stechen mit 25 Messerstichen einen Menschen nieder. 2 der Männer werden festgenommen, nach einem weiteren wird gefandet. Nun wird einer der Männer freigelassen, obwohl die Anklage auf gemeinschaftlichen Todschlag lautet?

Er war dabei und hat sicher nicht teilnahmslos zugesehen! Jetzt wird er entlassen und darf sich wieder frei bewegen?

Gustostückerl am Rande:

"Wegen der „prekären Sicherheitslage in Sachsen“ hatte der Anwalt überdies Personenschutz für seinen Mandanten für die Zeit nach dessen Freilassung beantragt."

Und da wundern sich die Parteien, dass das Volk immer mehr zur AfD tendiert und diese mittlererweile die SPD überholt hat?

In diesem Sinne

"Bleibt's spannend!"

9
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Waldelfe25

Waldelfe25 bewertete diesen Eintrag 21.09.2018 22:49:04

lie.bell

lie.bell bewertete diesen Eintrag 20.09.2018 10:42:37

nzerr

nzerr bewertete diesen Eintrag 20.09.2018 06:13:24

Margaretha G

Margaretha G bewertete diesen Eintrag 20.09.2018 03:09:57

bianka.thon

bianka.thon bewertete diesen Eintrag 19.09.2018 22:13:50

philip.blake

philip.blake bewertete diesen Eintrag 19.09.2018 21:29:04

WibkeT

WibkeT bewertete diesen Eintrag 19.09.2018 19:41:11

Zaungast_01

Zaungast_01 bewertete diesen Eintrag 19.09.2018 14:22:02

CK13

CK13 bewertete diesen Eintrag 19.09.2018 13:45:50

3 Kommentare

Mehr von Hausverstand