Egal was ich kritisches schreibe ... da kommen immer irgendwelche FrameFakeMedien Lemminge und bezeichnen meine Blogs oft als VT (Verschwörungstheorie). Nicht nur einmal haben sich meine, als VT bezeichneten Zukuftsprognosen letztendlich bewahrheitet.

Das liegt jetzt nicht daran, dass ich der beste Wahrsager in der EU bin, sondern ganz einfach an meinem funktionierenden Hausverstand. Die Taktik der Regierungen ist meist sowas von durchschaubar und daher sind die nächsten Schritte auch leicht zu erraten. Man muss sich nur über das mögliche Ziel Gedanken machen!

Mit dem Immunitätsausweis wird Angela Merkel nun den totalen Überwachungsstaat errichten.

In meinem Blog vom 07.05.2020 hatte ich bereits folgendes Zenario beschrieben.

"Die Bundesregierung von Kanzlerin Angela Merkel (CDU) setzt jetzt auf chinesische Lösungen. Sie will einen Corona-Immunitätsausweis einführen. Das klingt schön positiv, ist jedoch eine weitere, unglaubliche Beschränkung der Freiheitsrechte in einem demokratischen Rechtsstaat.

Corona-Genesene sollten Sonderrechte erhalten, so der Plan. Voraussetzung sei der Nachweis, dass sie nicht ansteckend sind.

Dafür diene ein neuer Bundesausweis.

Das Vorhaben wurde geräuschlos und weitgehend unbemerkt vergangenen Mittwoch in Merkels Bundeskabinett beschlossen." Link

Schon am Beginn von Corona habe ich die "Ampel" propezeiht und hier in Verbindung einen Immunitätsnachweis auf der App, der nun in Form eines Ausweises anscheinend umgesetzt wurde.

So werde ich auch mit meiner Propezeihung, dass wir eine "Freiwillige" Zwangsimpfung bekommen absolut richtig liegen, denn die Parameter sind mit einem Immunitätsausweis bereits eingestellt!

Alles ist in Vorbereitung!

Wir werden keine Zwangsimpfung bekommen, schon klar, aber ohne Impfung wird das persönliche Leben eingeschränkt! In Verbindung mit der App/Personalausweis wir einem Ungeimpften der Zugang zu Gaststätten, Lebensmittelhändler, Shoppingmeilen usw. untersagt. Auch diverse kulturelle Veranstalungen werden auf Ungeimpfte verzichten müssen. Somit wären die "Sonderrechte" wieder erklärt!

Dann wird es einen Shitstorm der Lemminge auf die Ungeimpften geben so ala "Du bist Schuld wenn andere sterben" oder "Mörder" usw.

Aber die Impfung ist ja freiwillig!

Ich sagte, dass dies alles in eine App integriert wird, Österreich bekommt einen Digitalen Impfpass und Deutschland integriert dies Digital im Personalausweis! Kleine Ungereimtheiten die aber alle das gleiche Ziel verfolgen! Letztendlich wird es eine EU-App geben!

Hier werden die Kritiker wieder gezwungen und das Volk der Lemminge von den Konzernen beherrscht!

In diesem Sinne

"Bleibt´s spannend!"

https://www.fischundfleisch.com/hausverstand/impfpflicht-fuer-alle-66787 / https://www.fischundfleisch.com/hausverstand/die-regierungen-wie-sie-corona-fuer-sich-nutzen-werden-63595 / https://www.fischundfleisch.com/hausverstand/verschwoerungstheorie-oder-wahrheit-64530

6
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

MartinUSH

MartinUSH bewertete diesen Eintrag 03.10.2020 11:50:22

Matt Elger

Matt Elger bewertete diesen Eintrag 03.10.2020 11:27:24

Tourix

Tourix bewertete diesen Eintrag 03.10.2020 11:23:44

Michlmayr

Michlmayr bewertete diesen Eintrag 03.10.2020 11:10:02

philip.blake

philip.blake bewertete diesen Eintrag 02.10.2020 20:45:42

Bachatero

Bachatero bewertete diesen Eintrag 02.10.2020 13:10:34

31 Kommentare

Mehr von Hausverstand