Seit Anfang September gilt bei Corona die Ampelkennzeichnung. Anscheinend herrscht Verwirrung unter den Betroffenen, Gemeinden, Staatssekretären, Minister und dem Fußvolk im Parlament die glauben wichtig zu sein. Auch die, im Moment, stark vernachlässigten Framing-Staats-Fake-Medien tappen im Dunklen.

Ich frage mich wie die im dunklen tappen können wo doch bei einigen Gemein(d)en die Ampel auf Gelb oder Orange steht und diese als Lichtbringer gesegnet wurde?

Aber es ist ganz einfach erlärt wie die Ampel wirklich funktioniert. Nach einem längeren persönlichen Gespräch zwischen mir, dem Hausverstand und Basti dem Kanzler, kamen wir zu folgendem Ergebnis:

Grüne Ampel

Wenn die Ampel auf GRÜN steht, kann man machen was man will! Rauchen, saufen, huren, fressen und natürlich auch ein bischen Homeoffice arbeiten und nach herzenslust ein Gutmensch sein. Ein Maskenzwang existiert nur noch für die Paranoiker. Es können die Mädchen von den Männern und andersrum, hemmungslos in der Öffentlichkeit niedergeknutscht und begrapscht werden! Keine Gefahr, alles Paletti! Keiner muss sterben! Naja vielleicht ein Paranoiker aus Angst!

Gelbe Ampel

Hier wird es dann schon schwieriger, denn es kann zwar alles genau so gemacht werden wie bei der grünen Ampel aber sie leuchtet nun mal Gelb! Die Paranoiker sollten sich neue Masken besorgen, die besonders dicht abschließen. Ratsam wäre eine Latexmaske aus dem Sexshop!

Orange Ampel

Die war Basti besonders Wichtig! Lange fasselte, oh ´tschuldigung, redete er, über die Vorteile. Nun ist schon fast alles eingeschränkt. Er befürchtet deshalb Demos da sich die Menschen diese Sanktionen gegen das Volk nicht mehr länger bieten lassen wollen. Es ist nur noch erlaubt was die gelbe Ampel erlaubt! Zusätzlich dürfen die Gemeinden jetzt machen was sie wollen! Die Paranoiker sollen sich zu ihrer Latexmaske einen Gummiball für den Mund besorgen!

Rote Ampel

Das Leben in Österreich steht still! Österreich ist nicht mehr Österreich! Alles ist verboten bis auf das was die orange Ampel erlaubt! Die Paranoiker haben ihre Latexmasken auf, ihren Gummiball im Mund und halten sich die Nase aus Sicherheitsgründen zu! Tausende Paranoiker bekommen keine Luft mehr und sterben an Corona!

So schwierig ist das doch nicht! Oder?

In diesem Sinne

"Bleibts spannend!"

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

philip.blake

philip.blake bewertete diesen Eintrag 16.09.2020 06:40:19

2 Kommentare

Mehr von Hausverstand