Ich gehe hier im speziellen auf Österreich ein, aber in ganz Europa läuft das gleiche Spiel!

Schon kurz nach dem ersten Lockdown hatte sich gezeigt, dass die Verordnungen und Gesetze zur Covid Bekämpfung absolut Nonsens sind! Gut, beim ersten Lockdown wusste man noch zu wenig und daher ist diese Fehlhandlung der Regierung entschuldbar, aber spätestens nach dem 2. Lockdown hätte die Regierung auf die wirklichen Experten hören sollen und nicht so weitermachen dürfen wie bisher.

Ich höre schon wieder den Aufschrei der Systemzombies die den ganzen Mist glauben der ihnen über die Medienwelt hypnotisch eingetrichtert wird: "Es sind Experten ... Was weißt du schon ... Alles andere sind Coronaverweigerer ... Du Verschwörungstheoretiker ... Schwachsinn was du schreibst ... usw." Am besten hat mir bisher folgende Antwort gefallen: "Glaubst du vielleicht, dass die Regierung und die Pharmafirmen absichtlich die Menschen schädigen wollen?" :) "Na eh ned!" :)

Es ist schon mal Tatsache, dass die Anzahl der Infizierten KEINERLEI Aussagekraft besitzt! Es ist eine Zahl an der sich die Systemzombies ergötzen können und diese Zahl als Bestätigung für ihre Hörigkeit nutzen und sie schockiert anderen vorhalten.

Der nächste Schwachsinn ist die Inzidenzzahl. Hier wird die Infiziertenanzahl in einer komplizierten Formel auf 100.000 Einwohner hochgerechnet. So kommt es, dass eine Ortschaft mit 2.200 Einwohner bei 12(!) Infizierten OHNE Symptome, eine Inzidenz von 400 hat! Warum wird dies nicht ganz einfach in einer Zahl ausgedrückt die jeder versteht?

Die Anzahl der Infizierten in Prozent zum Beispiel! Die Bevölkerung hätte hier einen Bezug! Aber die Zahlen in % berechnet sind einfach zu niedrig um Angst zu machen und vor allem sind sie für jeden ab der 5.Klasse nachvollziehbar! Das ist der einzige Grund!

Es musste ein Wert erfunden werden der hoch genug ist, Schrecken verbreitet, bei den Systemzombies für Angst sorgt und von den wenigsten Menschen nachvollzogen werden kann. Sie sehen die Zahl 200 ... 300 ... 400 ... usw. hören wie schlimm das ist, weil es ihnen ein ASTROPHYSIKER mit Dr.-Titel im Fernsehen sagt und schon glauben sie den Scheiß! Naja, die Inzidenzzahl ist sicher nach deren Berechnungen korrekt, aber sie stellt nichts dar!

Im Falle dieser oben beschriebenen Ortschaft mit einer Inzidenz von 400 bedeutet dies einen Wert von 0,5%(!) Infizierter der gesamten Ortsbevölkerung!

Also nicht wirklich viel! Besonders interessant ist auch, dass kein einziger Infizierter irgendwelche Symptome verspürte aber die Ortschaft sollte nur aufgrund des Inzidenzwertes abgeriegelt werden. Im Vergleich sterben rund 4% der Bevölkerung in Österreich an Krebs, - nur mal so zur Info!

Nachdem nun auch die Covid Totesrate immer mehr und mehr steigt wäre es angesagt hier einmal die Prozente auszurechnen.

9843 Personen starben an/mit Corona in Österreich. Wir wissen ja, dass auch Menschen aus den Hospitzen oder im Krebsendstadium bei denen Corona nach ihrem Tode festgestellt wurde, in diese Zahl "Coronatote" einfliessen, obwohl sie ohnehin gestorben wären. Alle Forschungen die versuchen zu belegen wieviele Menschen wirklich AN CORONA verstorben sind werden von den Regierungen blockiert oder die "Querulanten" versetzt und durch Regierungshörige ersetzt.

Gut, nehmen wir die offizielle Zahl von 9.843 Personen (Stand 16.04.2021). Bei 8,93 Millionen Einwohner, sind es ca. 0,01% der Gesamtbevölkerung die an/mit Corona seit letzten Frühjahr verstorben sind. Oder sagen wir mal, ca. jeder Tausendste Bürger!

Dafür wird bewusst von der Regierung die gesamte Wirtschaft vernichtet?

Dafür produziert man Tausende von Arbeitslosen?

Dafür nimmt man noch mehr psychische Schäden bei vorher schon labilen Menschen in Kauf?

Dafür werden unsere Kinder nicht in die Schule geschickt?

Dafür gibt es Demoverbote

usw.

Hier findet eine bewusste Vernichtung der einzelnen EU-Länder ganz im Sinne der EU, statt!

Um keinen Aufruhr zu provozieren erzählt man den Menschen etwas von einem Todes-Virus, von Gefährlichkeit, agiert mit irgendwelchen Zahlen und erfundenen Werten. Permanent wird den Systemzombies "Tot und Virus" suggeriert um die Agenda "Abschaffung der Einzelstaaten" weiter voran zu treiben. Menschenrechte werden ganz einfach ignoriert und in der Verfassung festgeschriebene Rechte (z.B. das Demonstrationsrecht) ganz einfach verboten! Interessant ist, dass wir uns an Gesetze halten müssen, aber die Politik kann gegen bestehende Gesetze entscheiden oder ändert sie ganz einfach!

Es wird den Systemzombies immer eine Erklärung präsentiert die mit dem "Schutze" der Menschen zu tun hat um all diese Maßnahmen zu rechtfertigen. Die hypnotisch instruierten - gutmenschlichen Systemzombies fragen dann nicht mehr nach und finden Herrn Kurz "Ganz Toll!"

Naja, wenn sie schon den Co2-Klimascheiß glauben, dass 0,04% Spurengas die Erde vernichten kann, dann glauben sie natürlich die Gefährlichkeit des ganzen Corona Mist auch!

Aber die Menschen waren 1936 schon so! Da haben sie den Politikern auch jeden Scheiß geglaubt und nach ein paar Veränderungen waren sie wirklich begeistert! Hätte damals einer gesagt was wirklich im Hintergrund läuft, hätten sie die Person "gesteinigt", - genau so wie heute!

Liebe mediale Systemzombies,

Denkt mal nach ob dies alles so wie es euch vorgegaukelt wird auch notwendig ist? In anderen Ländern gings von Beginn an ohne Lockdown und die Zahlen sind gleich mit unseren oder sogar niedriger! Dann fragt euch mal "Qui Bono?" Wem nützt es?

In diesem Sinne

"Bleibt´z spannend!"

https://zackzack.at/2020/02/04/krebs-zahlen-und-fakten-fuer-oesterreich/ / https://de.statista.com/statistik/daten/studie/1104271/umfrage/todesfaelle-aufgrund-des-coronavirus-2019-ncov-in-oesterreich/ /

9
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Spinnchen

Spinnchen bewertete diesen Eintrag 21.04.2021 10:11:29

invalidenturm

invalidenturm bewertete diesen Eintrag 21.04.2021 10:00:34

Zaungast_01

Zaungast_01 bewertete diesen Eintrag 21.04.2021 02:41:58

Walter Kellner

Walter Kellner bewertete diesen Eintrag 21.04.2021 00:46:08

Tourix

Tourix bewertete diesen Eintrag 21.04.2021 00:17:24

gloriaviennae

gloriaviennae bewertete diesen Eintrag 20.04.2021 22:11:17

philip.blake

philip.blake bewertete diesen Eintrag 20.04.2021 19:59:25

Don Quijote

Don Quijote bewertete diesen Eintrag 20.04.2021 15:49:34

Maila

Maila bewertete diesen Eintrag 20.04.2021 12:23:39

24 Kommentare

Mehr von Hausverstand