Coronavirus-Patienten ohne Symptome verbreiten das Virus nicht!

Dass die WHO als Big-Pharma finanziertes Unternehmen gilt, kann man als bekannt vorauszusetzen. Dass sich die Regierungen an deren Empfehlungen halten (müssen) auch.

Wird aber von der WHO etwas veröffentlicht, was die Regierungen in ihrer geplanten Handlungsweise gegen das Volk behindert, werden Vorschläge ganz einfach ignoriert! Nicht nur von den Regierungen, sondern auch von den Medien. Es wird ganz einfach vor dem Volk geheimgehalten!

So geschehen als die WHO publizierte, dass Masken keinerlei Wirkung im Bezug auf eine Covid Ansteckung besitzen! Dies wurde von den Regierungen und staatlichen Fakeschleudern ignoriert und ganz im Gegenteil, es wird heute noch gelogen, dass sie gegenüber einer Covid Ansteckung Wirkung zeigen würden.

"Corona-Infizierte ohne Symptome sind keine Überträger!!!

Coronavirus-Patienten ohne Symptome oder sogenannte asymptomatische Patienten verbreiten das Virus nicht, das teilte die Weltgesundheitsorganisation (WHO) am Montag mit. Nach dieser Erkenntnis müssten spätestens jetzt die zahlreichen Kontaktbeschränkungen und die Maskenpflicht fallen. Doch im Hintergrund wird schon fleißig am Corona-Pass gebastelt, der Freiheit gewähren soll." schreibt Jouwatch.

Diese Info wird schön brav verheimlicht, da diese Erkenntnis ALLE Massnahmen der Regierungen ad absurdum führen würden!

Auch eine weltweite Impfung wäre somit absolut unnötig!

Die Menschen, die immer noch alles glauben was ihnen die staatlichen Fakeschleudern erzählen, sollten sich einmal Gedanken machen was wirklich dahinter stecken könnte!

In diesem Sinne

"Bleibt's spannend!"

6
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Tourix

Tourix bewertete diesen Eintrag 11.06.2020 13:21:11

Radiergummi

Radiergummi bewertete diesen Eintrag 11.06.2020 01:52:42

gloriaviennae

gloriaviennae bewertete diesen Eintrag 10.06.2020 22:36:42

LaMagra

LaMagra bewertete diesen Eintrag 10.06.2020 21:47:40

Matt Elger

Matt Elger bewertete diesen Eintrag 10.06.2020 17:37:30

rigoletta

rigoletta bewertete diesen Eintrag 10.06.2020 08:35:51

31 Kommentare

Mehr von Hausverstand