Ich komme dieser Tage nicht mehr aus dem Staunen heraus. Es gibt keine objektiven, neutralen Journalisten mehr, so viel ist sicher! Die Medien haben jetzt wieder eine neue Sau, die sie durch die Dörfer treiben und viele Menschen freuen sich darüber. Der BESTE PRÄSIDENT, den die USA je hatte ... schreiben einige Medien und meinen dies auch noch ernst, am ersten Tag seiner Amtseinführung? Was soll man da noch sagen ... noch dazu, wo Biden auch schon Kriege in der Vergangenheit begrüßte, zum Beispiel das Bombardement auf Belgrad und vieles andere auch.

Alles was Trump machte, war gaaanz schlimm und alles was Biden nun machen wird, ist völlig OK und wird ausnahmslos unreflektiert gesehen und gefeiert. Das weiß man jetzt schon! Was ist mit dem Journalismus los? Wo bleibt die Objektivität?

Amtseinführung

Alle um Biden und er selbst haben sich umarmt und abgeschmust! Keinem ist irgendwie trotz Masken aufgefallen, dass wir eine Pandemie haben! - Oder haben wir doch keine und die wissen mehr? Egal, aber auf jeden Fall finden dies alle Medien ganz toll.

Aber was wäre, wenn die Trump Administration sich so verhalten hätte? Weltweiter Aufstand gegen Trump! Die Medien wären wieder voller Hass! Somit ist schon ersichtlich, wie unsere Medien ticken. Es wird mit zweierlei Maß gemessen! Egal, wie man zu Trump steht, aber das geht nicht! Medien müssen immer neutral sein!

Ein Pfurz von Trump stinkt nach Scheiße und der von Biden nach Rosen! Vielleicht erklärt Biden ja bald das Ende der Pandemie? Dann wäre sie von einem auf den anderen Tag weg! Das hätte Trump nicht geschafft.

Vieles was Trump verändert hatte, wird von Biden fortgeführt. Dinge wie das Klimaabkommen wird natürlich wieder aktiviert. Dinge, an die sich dann eh keiner hält und wo die Messlatten immer wieder aufgeweicht werden! Unwichtig, alles egal, weil Unnütz und die Massen lassen sich so ganz leicht begeistern.

Egal was man von Trump halten mag, ich persönlich mochte ihn nicht, aber was mich ärgerte, waren die permanenten Lügen die unsere Medien über ihn verbreitet hatten.

Jetzt läuft es genau anders rum

Alles was bei Trump noch verurteilt wurde, wird von den gleichen Personen bei Biden gelobt! Eine praktische Fake-Propaganda Verdrehung!

Doch er ist ohnehin nur der Platzhalter für Harris. Harris kannten die wenigsten Menschen und nachdem Biden, der angeblich schon lange an Demenz erkrankt ist, aus gesundheitlichen Gründen abgedankt hat, ist der Weg für Harris frei! Die wird natürlich wieder hochgelobt werden ... wie Obama, der schon vorab für seine Kriege und Millionen Toten den Friedensnobelpreis erhalten hatte.

Aber auch dies ist egal!

In den USA erschaffen die Konzerne den Präsidenten, der nach dem Willen dieser zu agieren hat. Dies resultiert aus den Millionen Dollar Wahlspenden dieser Firmen. Es wird KEIN KONZERN Millionen ausgeben ohne nicht später ein Mitspracherecht zu besitzen!

Trump finanzierte das meiste selbst und konnte daher agieren wie er wollte und war somit nicht gezwungen auf einen "Geldgeber" Rücksicht zu nehmen! Böser Fehler!

Ich sage jedem Leser, der Biden ist nicht der, wie er von den Medien dargestellt wird! Auch diese Videos, wie er Kinder offensichtlich merkwürdig angrapscht und die echt sind, finde ich sehr fragwürdig! Aber wer all dem Schauspiel glaubt, der glaubt auch an Schneewittchen!

In diesem Sinne

"Bleibt´s spannend!"

BarBus/pixabay https://pixabay.com/illustrations/joe-biden-president-american-flag-5837244/

9
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

LaMagra

LaMagra bewertete diesen Eintrag 22.01.2021 20:44:06

Wurschtbrot02

Wurschtbrot02 bewertete diesen Eintrag 22.01.2021 11:25:45

Herbert Erregger

Herbert Erregger bewertete diesen Eintrag 22.01.2021 09:44:06

invalidenturm

invalidenturm bewertete diesen Eintrag 21.01.2021 23:33:03

philip.blake

philip.blake bewertete diesen Eintrag 21.01.2021 20:01:06

Tourix

Tourix bewertete diesen Eintrag 21.01.2021 16:50:59

harke

harke bewertete diesen Eintrag 21.01.2021 13:46:15

Aron Sperber

Aron Sperber bewertete diesen Eintrag 21.01.2021 13:01:16

Zaungast_01

Zaungast_01 bewertete diesen Eintrag 21.01.2021 11:14:00

95 Kommentare

Mehr von Hausverstand