Manchmal frage ich mich ob auf dieser Plattform auch Erwachsene Menschen posten oder nur Kinder die aufgrund ihres Egos Angst um ihr Spielzeug haben! Mein Blog soll mein Statement zum Blog von FUF sein.

Es geht um den Fisch & Fleisch ROTEN Daumen!

Wie ich im Blog von FuF gelesen habe, wollten viele den ROTEN DAUMEN abschaffen, warum auch immer? Die anderen wollten KEINE DAUMEN, warum auch immer? Jetzt regen sich viele auf weil der ROTE weg ist? Warum auch immer!

Mir war es schon vorher bewusst, dass sich hier wieder einige aufregen wenn der ROTE DAUMEN abgeschafft wird. Kommt er jetzt wieder, dann werden sich genausoviele wieder aufregen dass "ER IST WIEDER DA!" ist! :)

Wer braucht diesen Roten Daumen eigentlich?

Es sind die Kinder, die ihr Spielzeug vermissen denn anstatt mit einem kurzen Klick ihren Umnut zum Besten zu geben, müssen sie dies jetzt irgendwie in Worte fassen.

Schon sehr blöd jetzt ...!

Irgendwie ist die feige Anonymität jetzt dahin! Nun heisst es sich outen oder in die Tischkante beissen um dem Unmut Luft zu verschaffen! Mir ist schon klar, dass viele nur aus dem Hintergrund hetzen und nicht ihr Gesicht zeigen wollen, geschweige denn zu ihrer Meinung stehen möchten.

Dass diese Personen natürlich den ROTEN Daumen zurück wollen ist Logisches Denken!

Das ist aber ein psychisches Problem von mangelndem Selbstwertgefühl! Hierfür ist aber weder Fisch & Fleisch, noch sind die Blogger dafür verantwortlich! Hier empfehle ich den Psychiater eigener Wahl!

Dann gibt noch die Kinder, die zu ihrem ROTEN DAUMEN stehen! "Super Bravo!" Aber da ergibt sich nun das Problem, dass der auserwählte "Gegner" nun nicht mehr "abgestraft" werden kann und er somit in die "Vereinigten Sphären des Fisch-und-Fleisch-Grünen-Daumen-Himmels" kommen könnte.

Ein Beispiel:

Ich schreibe einen Blog und gebe einen Kommentar ab. Dann bekomme ich von Personen 4 GRÜNE DAUMEN und gut is´.

Früher hab ich auch 4 GRÜNE DAUMEN bekommen, aber durch den Unmut der Kinder mit mangeldem Selbstwert auch 4 ROTE DAUMEN!

"Das ist aber jetzt auch Blöd!"

Fazit: Ich kann mir nur diese beiden Gründe erklären warum jetzt plötzlich die ROTEN DAUMEN wieder im Gespräch sind!

Es ist einfach der blanke NEID wenn andere MEHR GRÜNE DAUMEN bekommen ... was wiederum auf das mangelde Selbstbewusstsein zurückzuführen ist! Würden sie gute Blogs schreiben, dann kämen die GRÜNEN (Daumen!) von selbst!

Ganz ehrlich - DIE DAUMEN, egal welche Farbe war mir schon immer sowas von Sch. und wird es auch weiterhin sein! Ich habe soviel Selbstbewusstsein, dass ich meine Blogs schreibe, genau so wie ich es mir denke, mit Respekt auf andere Menschen oder Blogger. Wer meine Blogs gut findet, - danke, wer es einfach Sch. findet, ist mir auch egal. Es beeinflusst weder mein Denken noch meine Sichtweise, die ich noch NIE VON ANDEREN ABHÄNGIG MACHTE!

Also: Kommt der ROTE DAUMEN wieder ist mir das Egal, ebenso eine komplette Abschaffung! Ich schreibe für mich, für die Menschen die es lesen wollen und möchte JEDEN MENSCHEN zum Nachdenken bringen!

Alle anderen sollen von mir aus mit BARBY, KEN und ihren ROTEN DAUMEN spielen!

In diesem Sinne

"Bleibt´s Spannend und werdets endlich Erwachsen!"

PS. Die Kinder die "IHN" wieder haben wollen, sollten vielleicht schreiben WARUM sie "IHN" wieder möchten! Vielleicht kann ich dies dann auch nachvollziehen!

10
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

tantejo

tantejo bewertete diesen Eintrag 27.03.2018 08:36:33

Zaungast_01

Zaungast_01 bewertete diesen Eintrag 27.03.2018 04:45:38

G. Szekatsch

G. Szekatsch bewertete diesen Eintrag 26.03.2018 19:15:10

Frank und frei

Frank und frei bewertete diesen Eintrag 26.03.2018 17:46:53

pirandello

pirandello bewertete diesen Eintrag 26.03.2018 16:13:33

Markus Andel

Markus Andel bewertete diesen Eintrag 26.03.2018 15:29:57

Leela Bird

Leela Bird bewertete diesen Eintrag 26.03.2018 15:18:13

Hausverstand

Hausverstand bewertete diesen Eintrag 26.03.2018 15:03:46

Michlmayr

Michlmayr bewertete diesen Eintrag 26.03.2018 15:00:09

philip.blake

philip.blake bewertete diesen Eintrag 26.03.2018 14:56:14

68 Kommentare

Mehr von Hausverstand