Der Fake mit der Impfstoff Wirksamkeit!

Mit Zahlen werfen, können unsere Regierung und die StaatsMedien bestens. Zahlen ist das was der Volkspöbel versteht denn alles andere hat ihn ja nicht zu interessieren! Wenn die Zahl x als Todeszahl in den Medien oder von den Politikern veröffentlicht wird, geifern die Menschen und sind schockiert, Expertenrunden mit irgendwelchen "Experten" die eigentlich keine Experten sind werden in den Medien befragt und geben ihre unfundierten Analysen frei ... usw. Hauptsache er besitzt einen Akademischen Titel!

Doch nur wenige Menschen hinterfragen wie die "so genannte Wissenschaft" zu diesen Zahlen kam. Meist sind es ohnehin nur Hochrechnungen, Spekulationen, Annahmen (Thesen) und sicher keine wissenschaftlichen Fakten. Jeder der diese Zahlen hinterfragen möchte, ist ein "Covidiot", hat keine Ahnung von der Materie ist blöd, ein Nazi oder Rechter!

Ein Sakrileg, irgendwelche veröffentlichten Zahlen zu hinterfragen, das teilweise auch mit Gefängnis bestraft wird!

Ein gutes Beispiel ist die Zahl der Wirksamkeit der Impfstoffe! Wie ich schon geschrieben hatte, weiß KEIN Wissenschaftler ob diese Impfstoffe wirklich ihre Wirkung zeigen! Um dies besser zu veranschaulichen muss man wissen, das es nur eine These ist was uns als ultimative letzte Wahrheit verkauft wird!

Die Frankfurter Allgemeine schreibt: "Impfstoff von Biontech nach zwei Dosen zu fast 96 Prozent wirksam! ... Laut der Studie schützt der Impfstoff zwei Wochen nach der zweiten Dosis zudem zu 99,2 Prozent vor einer schweren Erkrankung und zu 98,9 Prozent vor einem tödlichen Verlauf. Die Daten gehen auf landesweite Erhebungen zurück."

Oh ja, da freuen sich die Politiker und der Volkspöbel! Ein Run auf diesen Impfstoff wird einsetzen! Doch ganz so wie man in der FAZ lesen kann ist es dann doch nicht wenn man weiß WIE diese Zahlen zustande kamen!

Man stellt sich vor, dass 10 geimpfte Personen zum Test müssen und in der anderen Vergleichsgruppe müssen 50.000 ungeimpfte Personen zum Test! Nun soll dies eindrucksvoll Aussagen wie wirkungsvoll die Impfung ist, da hier die Infektionszahlen miteinander verglichen werden? Es ist kein Fake, denn genau so wurde die Wirksamkeit des Impfstoffs ermittelt!

Aber nun zur Analyse des bahnbrechenden Artikels der FAZ:

Zuerst ist zu erwähnen, dass es sich NICHT um irgenwelche offizielle Zahlen handelt die in diesem Artikel so hoch gelobt werden! Diese wurden nur in einer israelischen Tageszeitung veröffentlicht!

So wurden diese Fakezahlen ermittelt:

"Der Anteil der Menschen mit vollem Impfschutz, der in einem bestimmten Zeitraum positiv auf Corona getestet wurde, war wesentlich niedriger als der Anteil bei den Nichtgeimpften. Die Studienautoren schreiben in Bezug auf diesen Schutz von einer „Effektivität“ von 89,4 Prozent ... Die Ergebnisse der Studie sind nicht so eindeutig, wie die nackte Zahl zunächst vermuten lässt.

So geben die Autoren selbst zu bedenken, ihre Herangehensweise könnte dazu geführt haben, dass der Effekt der Impfung auf Infektionen überschätzt wird.

Denn in Israel werden Ungeimpfte häufiger getestet als Geimpfte.

Allein aus diesem Grund könnte es also schon mehr positive Tests in der Gruppe der Ungeimpften gegeben haben. Das israelische Nachrichtenportal „ynet“ schreibt zudem: „Im Gesundheitsministerium wurde klargestellt, dass die Daten zur Wirksamkeit gegen Infektionen im Vergleich zu den anderen Daten am wenigsten gewiss seien.Link

Verstanden? - Das sollen nun Zahlen sein, die von der Frankfurter Allgemeinen Zeitung als Erfolg der Wissenschaft und den Medien gefeiert werden? Das ganze ist ja nur noch lachhaft! Soviel zum Thema: Renomierte Medien schreiben die Wahrheit! Alles ein Fake und nichts anderes!

Aber egal, den Volkspöbel und die Politik freut´s und keiner will wirklich wissen was hinter den Zahlen steckt!

In diesem Sinne

Bleibt´z spannend!"

6
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

LaMagra

LaMagra bewertete diesen Eintrag 23.02.2021 20:43:30

MartinUSH

MartinUSH bewertete diesen Eintrag 23.02.2021 07:18:30

invalidenturm

invalidenturm bewertete diesen Eintrag 23.02.2021 05:11:13

Zaungast_01

Zaungast_01 bewertete diesen Eintrag 23.02.2021 01:21:41

Tourix

Tourix bewertete diesen Eintrag 22.02.2021 16:32:07

pirandello

pirandello bewertete diesen Eintrag 22.02.2021 11:39:12

22 Kommentare

Mehr von Hausverstand