Der feuchte Traum der Verschwörungstheoretiker!

Bei dieser angeblichen Pandemie gibt es so einige Gruppen deren "Feuchter Traum" wahr geworden ist. Als erstes ist es BigPharma. Biontech hat seit der "Pandemie" ein Umsatzplus von 33 Milliarden Gewinne(!) zu verzeichnen. Das ist aber nur 1 Hersteller.

Dann die ganzen "Experten" die vor der "Pandemie" keine Sau kannte! Nun sagen sie was die Politik hören will und schon sind sie A-Promis! Siehe Lauterbach, Novotny und Co. Ebenso irgendwelche Prof´s deren Spezialgebiet irgendwo zwischen Astrologie und Philosophie liegt. Sie können nun auch glänzen und ihre bisherige "Medialität" bekommt wieder neuen Schwung!

Dann zu guter letzt - wir Verschwörungsthoeretiker! Alles, wirklich ALLES was bisher von mir und vielen anderen BEHAUPTET wurde hat sich erfüllt!

Ganz am Beginn schrieb ich, dass wir irgendwann nur noch Einkaufen können wenn wir geimpft sind. Wie haben mich die Dummschafe ausgelacht und siehe da ...

"...Einkauf im Supermarkt ein Impfnachweis erforderlich sein. Ungeimpfte können auch noch rein – aber nur unter Vorlage eines dann kostenpflichtigen Schnelltests."

Dabei beträgt die Ansteckungsrate im Supermarkt ca. 0,3%!

In diesem Sinne

"Bleibt´z standhaft!"

https://de.rt.com/inland/122011-medienbericht-ab-herbst-impfnachweis-und/

5
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Walter Kellner

Walter Kellner bewertete diesen Eintrag 18.09.2021 16:45:21

Vadder

Vadder bewertete diesen Eintrag 15.09.2021 21:23:54

philip.blake

philip.blake bewertete diesen Eintrag 15.09.2021 20:00:35

Tourix

Tourix bewertete diesen Eintrag 15.09.2021 19:51:40

pirandello

pirandello bewertete diesen Eintrag 15.09.2021 16:30:20

12 Kommentare

Mehr von Hausverstand