Ich weiß! Ich weiß! Wir Weiße tragen die Schuld an allem was der Schwarzen Bevölkerung seit Anbeginn der Menschheit widerfahren ist ... So sehen es jedenfalls die meisten der GrünInnen-Links-Sozialistischen Demonstranten! Mea Culpa!

Nur ein Blick, der von einem Schwarzen vielleicht als negativ interpretiert werden könnte und schon ist man ein Rassist! Dieser Schwachsinn beginnt nun auch Früchte zu tragen:

"Nach einer Attacke auf einen Jugendlichen in der Seestadt (Wien) hat das Opfer den an der Amtshandlung beteiligten Polizisten Rassismus vorgeworfen. Sie sollen ihn mehrfach als „Neger“ bezeichnet haben." schreibt der ORF.

Man muss diesen Satz einmal analysieren!

Das Opfer, - also jener "Schwarze" dem die Polizei zu Hilfe kam da er von anderen attackiert wurde, klagt seine Retter an das Wort Neger verwendet zu haben? Es folgte eine Untersuchung! Wegen des Wortes "Neger"? Wäre ja mal schön wenn derartige Untersuchungen folgen würden wenn die Polizei beschimpft wird! Aber Fehlanzeige!

Die GrünInnen-Links-Sozialisten sehen in allem einen Rassismus, aber der Rassismus der vielleicht von "Farbigen" Menschen gegenüber den Weißen ausgeht, wird ignoriert! Dabei gibt es gerade in Amerika einen extremen Rassismus gegen Weiße Bürger der absolut frei gelebt wird. Wenn schon ANTI Rassismus, dann auch auf beiden Seiten!

Neueste rassistische Meldung gegen Weiße aus den USA:

"Die Kalifornische Fakultätsgewerkschaft beklagt den Rückgang von Minderheiten unter Studenten. Man fordert Studiengebühren nur für Weiße..." schreibt RT.

Was wäre jetzt wenn die Fakultät schreiben würde: Man fordert Studiengebühren nur für Schwarze? Minderheit Hin-oder Her ich denke dies hat etwas mit der Qualifikation der Personen zu tun! Was soll das ganze? Wird jetzt alles, inkl. Straftaten, entschuldigt weil der Täter "farbig" ist? Werden doch jetzt schon Strafbare Handlungen von Migranten stets entschuldigt ist der Weg nicht mehr weit auch jeder Person mit dunklerer Hautfarbe einen "Persilschein" auszustellen!

Ich bin ganz klar für Antirassismus und kann dies zu 100% unterstützen! Doch wenn schon Antirassismus, dann MUSS dies für beide Seiten gleich gelten!

In diesem Sinne

"Bleibt´s spannend!"

https://wien.orf.at/stories/3057046/ / https://deutsch.rt.com/gesellschaft/104290-kalifornische-universitatsgewerkschaft-fordert-allgemeine-segregation-gebuhren-nur-weisse/ /

6
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Sepp Adam

Sepp Adam bewertete diesen Eintrag 13.07.2020 08:44:28

LaMagra

LaMagra bewertete diesen Eintrag 12.07.2020 16:24:40

philip.blake

philip.blake bewertete diesen Eintrag 12.07.2020 08:13:33

Frank und frei

Frank und frei bewertete diesen Eintrag 11.07.2020 15:56:40

CK13

CK13 bewertete diesen Eintrag 11.07.2020 15:02:41

Zaungast_01

Zaungast_01 bewertete diesen Eintrag 11.07.2020 14:34:25

7 Kommentare

Mehr von Hausverstand