Der Schütze von Graz ein „Ungustl“ oder Nazi?

Wie zufällig bin ich über ein Video gestolpert, dass der Schütze von Graz aufgenommen hat! Sonntag vormittag erschiesst ein Mann aus Graz Umgebung 2 seiner Nachbarn und verletzt eine weitere Frau schwer. Er ist ein Mensch den man in Österreich „Ungustl“ nennt, einer der provoziert und andere Menschen belästigt. Laut den Medien handelte es sich um einen Grundstücksstreit! Vielen Grazern ist er bekannt als "Nazi von Graz"!

Hier passt seine persönliche Seite und dieses Video, dass er aufgenommen hat bestens ins Bild!

in diesem Sinne,

lasst´s euch ned ärgern und

„Bleibt´s spannend!“

Wie immer auch auf der Hausverstand-News.at erschienen

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

pirandello

pirandello bewertete diesen Eintrag 30.10.2017 14:38:56

34 Kommentare

Mehr von Hausverstand