ich habe mir nun einige Sprachnachrichten der Zeugen angehört! Diese haben nichts mit dem was die Medien erzählen gemeinsam, was den Täter betrifft!

1. Einige Zeugen sprechen von 4 Tätern russischer Abstammung!

2. Tags zuvor gab es in einer Disco eine Massenschlägerei. Der Besitzer war in seiner Shisha Bar anwesend. Es muss ein Racheakt gewesen sein!

3. Einige Zeugen muslimischer Abstammung erklären, dass es nicht die Person war die in den Medien präsentiert wird!

4. Die 3 Toten waren mit dem Besitzer der Shisha Bar verwandt! Es waren alles Familienmitglieder!

Natürlich ist dies alles nur VT und Fake, weil es den Linken bestens in ihr Denken passt wenn die politische Gegner beschuldigt werden kann!

So wie es für mich aussieht war es ein Familienkrieg unter verfeindete Gruppen um eine Vormachtsstellung!

Ich denke er und seine Mutter waren genauso Opfer!

Ob ich mit meiner Sicht nun Recht habe oder nicht? Werde ich wahrscheinlich nie erfahren!

In diesem Sinne

"Bleibt's spannend!"

Nachtrag: Hier ein Video über eine VT die sehr gut ins Bild passt! Und noch ein Video!

7
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

LaMagra

LaMagra bewertete diesen Eintrag 24.02.2020 23:21:38

Margaretha G

Margaretha G bewertete diesen Eintrag 23.02.2020 23:07:36

philip.blake

philip.blake bewertete diesen Eintrag 23.02.2020 15:45:09

Tourix

Tourix bewertete diesen Eintrag 23.02.2020 15:38:03

Sepp Adam

Sepp Adam bewertete diesen Eintrag 23.02.2020 10:51:52

Zaungast_01

Zaungast_01 bewertete diesen Eintrag 23.02.2020 10:28:22

Wurschtbrot02

Wurschtbrot02 bewertete diesen Eintrag 23.02.2020 09:18:20

7 Kommentare

Mehr von Hausverstand