Deutschland: Eintritt nur nach Voranmeldung!

Ab 15. Oktober dürfen Österreicher nur nach einer Digitalen Anmeldung in Deutschland einreisen! Das ist Fakt!

Doch kein Mensch weiss wo man sich anmelden soll und wie das ganze überhaupt funktioniert!

Dabei frage ich mich was das ganze eigentlich soll?

Ich melde mich an, fahre nach Bayern und 2 Tage darauf wieder nach Hause. Was soll die Info nun bringen?

Das ganze erinnert mich an die österreichische Coronaampel die von Beginn an nur dem Zwecke des Fake Framings diente!

In diesem Sinne

"Bleibt's spannend!"

4
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

LaMagra

LaMagra bewertete diesen Eintrag 26.09.2020 23:15:27

Tourix

Tourix bewertete diesen Eintrag 26.09.2020 22:29:10

bianka.thon

bianka.thon bewertete diesen Eintrag 26.09.2020 10:43:16

MartinUSH

MartinUSH bewertete diesen Eintrag 26.09.2020 08:57:34

6 Kommentare

Mehr von Hausverstand