Auf diesen Satz warten tausende Menschen, die sich in Angst verzehren. Noch schnell Grippeimpfen um fit für die Coronaimpfung zu sein! Am besten noch alles andere was geht!

Ich bin ja schon gespannt wenn die Impfung wirklich da ist, wie die Leute plötzlich um die paar Milliliter kämpfen werden! Heute schreibt die Kleine Zeitung:

"Wird ein Impfstoff zugelassen, wird er nicht sofort in großen Mengen und für jeden zur Verfügung stehen. „Zuerst müssen wir Hochrisikogruppen impfen: Ältere Menschen, Menschen, die im Gesundheitswesen oder in Altersheimen arbeiten“, sagt Krammer."

Da werden einige wieder durchdrehen wenn sie plötzlich nicht zur Risikogruppe gehören! Ich kenn auch einige aus "dem Gesundheitssystem" die diese Panik sehr relativiert sehen und sich eher nicht impfen lassen wollen. Eine sagte sogar:" Wenn es eine Pflichtimpfung wird, dann kündige ich!"

Der "Experte" sagt in der Kleinen Zeitung: „Wenn sich die Menschen nicht impfen lassen, hat die Impfung auch keinen Effekt.“ Hmmm, das versteh ich seit Jahren nicht?

Warum sollen die Menschen impfen gehen?

Damit sie die Krankheit nicht bekommen! So der Tenor bei allen Impfärzten! Wenn ich aber dann Angst habe vor denen, die NICHT geimpft sind, dann wird wohl eine Impfung nur ein guter Fake sein-oder? Ich hatte damals ei meinen Kindern bei der KIGA Anmeldung schon diese Diskussion. "Wenn ihre Kinder nicht geimpft sind, dann stecken sie die anderen an!" Meine Antwort:"Warum hilft die Impfung nicht? Wenn sie geimpft sind, dann müssten sie ja Immun sein?" Somit war das Thema vom Tisch!

Also liebe Leute, es sollen sich die impfen lassen die glauben es sonst nicht überleben zu können und sie brauchen keine Angst vor den ungeimpften Menschen haben! Was hätte eine Impfung gegen Corona für einen Sinn wenn Gegen-Corona-Geimpfte plötzlich an Corona durch Ungeimpfte erkranken würden? Dann hätten die Forscher und Virologen ja zugegeben, dass eine Impfung einen "Scheißdreck" hilft!

In diesem Sinne

"Bleibt´s spannend!"

2
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Claudia56

Claudia56 bewertete diesen Eintrag 29.10.2020 13:48:50

Zaungast_01

Zaungast_01 bewertete diesen Eintrag 29.10.2020 10:13:23

4 Kommentare

Mehr von Hausverstand