Man mag es nicht glauben. Die Deutsche Regierung sieht schon wieder hinter allem eine Rechte Verschwörung. :)

Ein Artikel im Spiegel zählt zuerst mal auf was die Rechten angeblich so denken. Ob das nun so ist oder nicht? Egal! Doch plötzlich kommt ein Virologen und Immunologen auf der Seite vor, der dies ganze aus Forschersicht anzweifelt. "Die Gefährlichen Falschinformationen des Wolfgang Wodark" gehts gleich zum nächsten Artikel.

Wie ich mir schon gedacht habe, steckt auch hier das alt bewährte System dahinter. Alles was nicht Regierungskonform ist, wird als "Rechts" gebrandmarkt und somit ist es legitim, Personen mit kritischer Meinung als Rechts (später Nazi) zu bezeichnen. Es wird nicht mehr lange dauern, dann sind imaginäre Paralellen der Kritiker der Corona Massnahmen und der Nazis gefunden und schon können diese Corna-Massnahmen-Kritiker als Nazis beleidigt werden. Jede Kritik wird dann von Links-Grün-Merkel sofort geandet.

Es war in den letzten Monaten schon auffällig, dass nur der kleinste Zweifel an Merkels Herrschaft mit Rechts-Nazi abgestraft wurde. So wird es jetzt bei "Corona" auch schon wieder aufgebaut.

Der Bericht zeigt auch, welche Medien davon profitieren: So habe der staatliche Auslandssender Russia Today einen Riesenerfolg in den sozialen Netzwerken. Die Experten vermuten ein Kalkül: "Diese Bemühungen decken sich mit der umfassenden Strategie des Kremls, die darauf zielt, europäische Gesellschaften zu unterwandern, indem ihre Schwächen und internen Konfliktlinien ausgenutzt werden. Schreibt der Spiegel.

Logisch JEDER der Kritik übt ist ein Verschwörer und Rechter Nazi. Dabei unternimmt doch die Bundesregierung alles um dem Beispiel Schickelgrubers gerecht zu werden!!

Wo sie doch selbst schreiben: "Die Pandemie werde zum Anlass genommen, das Vertrauen in die Bundesregierung zu untergraben, Verschwörungstheorien zu verbreiten!" Die Deutsche Regierung muss ja eine Panische Angst vor Kritikern haben! Dies rechtfertigt natürlich sofort die Einschränkung der Meinungsfreiheit wie wir sie kennen.

In diesem Sinne

"Bleibt´s spannend!"

3
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

MartinUSH

MartinUSH bewertete diesen Eintrag 02.04.2020 07:15:07

Zaungast_01

Zaungast_01 bewertete diesen Eintrag 02.04.2020 02:11:59

LaMagra

LaMagra bewertete diesen Eintrag 01.04.2020 23:31:12

3 Kommentare

Mehr von Hausverstand