Die "Gelbwesten" nun auch in Deutschland!

DEUTSCHLAND - Die Angst geht um in Deutschland! Eine panische Angst! Berlin - sie zittern, es gibt stundenlange Besprechungen, Krisensitzungen mit allen Ministern und allen Ministerien. Die Regierung in Deutschland, allen voran Frau Merkel, ist kurz davor, den Notstand in Deutschland auszurufen oder die Menschen mit Ausgehsperren daran zu hindern, auf die Straße zu gehen! Tage werden zu Nächten und Nächte zu Tagen! An Schlaf ist nicht zu denken, denn den Politikern im Bundestag, genannt "MdB", sitzt der kalte Schweiß im Nacken! Sie haben Angst! Angst um Machtverlust! Angst, ihre Pfründe zu verlieren! Angst, in der Unwichtigkeit des Einzelnen, im Volk unterzugehen!

So, oder so ähnlich könnte es sich abspielen, wenn sich die "Gelbwestenproteste" auch in Deutschland etablieren! In Frankreich geht es im Moment zur Sache! Die Ursache ist eine Politik des neuen Präsidenten, der absolut am Volk vorbei regiert und "seiner" Elite das gibt, was er dem Volk nimmt! Robin Hood mal anders herum!

Da fallen einem augenblicklich die Zeiten der französischen Revolution von 1789 ein. Damals lehnte sich auch das Bürgertum über die feudale Herrschaft auf, was hunderte Menschen ihren Kopf kostete! Es war lange Zeit das folgenreichte Ereignis unserer europäischen Geschichte.

Samstag Gelbwesten Proteste

Nun sind für diesen Samstag wieder Proteste angekündigt und zum Leidwesen des Präsidenten und seiner feudal herrschenden Politiker, hat die Polizeigewerkschaft am gleichen Tag zum Streik aufgerufen! Wer soll nun die berechtigten Unruhen im Zaume halten? Der Österreicher würde mit einem leichten Lächeln auf den Mundwinkeln sagen: "A blede G´schicht!" Es wird entweder zum Sturz des neuen Präsidenten kommen, oder es gibt einen Bürgerkrieg mit allen auf einer Seite!

Doch was hat dies nun mit Deutschland zu tun?

Interessant an den Protesten unserer Nachbarn ist der Umstand, das es KEINE POLITISCHEN SEITEN unter den Demonstranten gibt! KEINE! Es protestieren politisch Linke- und Rechte GEMEINSAM gegen die Regierung, für ein gemeinsames Volk! So sollte es sein!

Der bisher verhinderte "Worst Case" wären derartige Proteste bei Frau Merkel und ihren Feudalisten aus dem Bundestag! Es ist genau diese Situation vor der Merkel und Konsorten immer Angst hatten und aus genau diesem Grunde versuchen sie seit Jahren alles, um in Deutschland zu verhindern, was gerade in Frankreich geschieht!

Sie schürren seit Jahren Hetze und Hass innerhalb des Volkes und versuchen ständig die Menschen zu teilen, zu trennen, um beide Seiten gegen einander auszuspielen! Ich bin mir ganz sicher, dass beide Seiten (in-)direkt finanziert werden. Offensichtlich werden Institutionen wie die Amadeus-Antonio-Stiftung von der Merkelregierung finanziert, um die Menschen mit realitätsfernen Informationen gegeneinander aufzuhetzen. Aber ich denke mir auch, dass die "andere" Seite ihre Gelder erhält, um "ihren Kampf" zu führen!

"Brot und Spiele" in der Neuzeit!

Wie sich zeigt, funktioniert dieses neuzeitliche "Brot & Spiele" perfekt, da sich die Agitatoren beider Seiten sehr wohl fühlen und auf ihre Finanzierung, Aufmerksamkeit und Macht nicht mehr verzichten möchten! Auf beiden konträren Seiten, sehr willfährige Lemminge die alles unternehmen um genau diesen momentanen Zustand weiterhin zu erhalten! Es sichert ihr eigenes Dasein und das der unfähigsten Regierung seit ... Ever!

Bestens in dieses Spiel passt natürlich die "Soko Chemnitz" Geschichte, denn diese lenkt alle (Links-Rechts) von den eigentlichen Ereignissen (in Frankreich) ab, da sich das Volk schon wieder gegenseitig aufhetzt! Das Volk vergeudet seine Energie sich gegenseitig zu beschimpfen damit für einen gemeinsamen Protest nichts mehr bleibt, - ausser Schwäche! KEINE Kraft mehr sich GEMEINSAM aufzulehnen!

Vorsicht!!!

Wenn die politisch Linke Seite mit Gelben Westen einen Protest beginnt oder die politisch rechte Seite, dann kann man davon ausgehen, dass dies ganz im Sinne von Merkel ist, da sich die eine Seite NIEMALS mit der anderen Seite gegen Merkel verbünden würde!

Die größte Gefahr für die Regierung besteht, wenn sich absolut UNPOLITISCHE PERSONEN zusammenfinden und mit einem Protest beginnen, aber die politischen Agenden beider Seiten ausser acht lassen! Es geht um die Ärmsten der Armen, um die Sozialleistungen einfach um den Menschen an sich! Da hat weder eine Linke noch eine Rechte Ideologie etwas verloren!

Es ist einfach genug, dass Menschen von LINKEN und auch RECHTEN für ihre Zwecke instrumentalisiert werden. Der wirkliche Aufschwung für Deutschland wäre die idente Situation wie in Frankreich! Das würde Merkel und ihre Feudalisten von Schwarz-Rot-Grün schnell zum Umdenken bringen oder aber sie würden aus dem Bundestag gejagt werden!

Aber dies wird niemals geschehen, denn die "Gute Frau" ist schlau und hat bereits diese möglichen Proteste im Vorfeld mit dem tiefen Graben in der Gesellschaft schon verhindert!

Die Worte der Nationalhymne - "Freiheit, Gleichheit, Brüderlichkeit", die deutsche Flagge und die Melodie der deutschen Bundeshymne stammte ALLES aus der französischen Revolution. Aber dies wird Deutschland auch nicht schützen können!

Eine Veränderung ist nah und die Zeitqualität steht auf Sturm, denn die Lügen werden aufgedeckt werden! Alle!

Wie lange dauerte es damals bis sich der Revolutionsgedanke der französischen Bürger auch in den Köpfen der anderen Europäer breit machte?

In diesem Sinne

"Es bleibt wirklich Spannend!"

7
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Margaretha G

Margaretha G bewertete diesen Eintrag 07.12.2018 13:20:14

WibkeT

WibkeT bewertete diesen Eintrag 07.12.2018 11:05:25

rigoletta

rigoletta bewertete diesen Eintrag 07.12.2018 08:11:41

Spinnchen

Spinnchen bewertete diesen Eintrag 07.12.2018 07:11:03

nzerr

nzerr bewertete diesen Eintrag 07.12.2018 06:06:32

Zaungast_01

Zaungast_01 bewertete diesen Eintrag 07.12.2018 03:46:01

philip.blake

philip.blake bewertete diesen Eintrag 06.12.2018 21:24:57

17 Kommentare

Mehr von Hausverstand