Die GrünInnen in der Regierung? Es bleibt spannend!

Das wird die nächsten Monate so richtig lustig werden. Ich wär jetzt so gern eine kleine Maus in den Büros der GrünInnen ... aber vielleicht findet sich ein Ibiza Video Experte ... :)

Die GrünInnen verraten ihre Ziele und ihre Ideologie nur um 1x in ihrem Leben ein bischen mitmischen zu dürfen. Mich erfreuen immer wieder die Kommentare und Rechtfertigungen von Herrn Kogler. Nachdem nun "Miss-Stinkefinger-Maurer" zur Klubchefin gewählt wurde, bin ich besonders auf die Rechtfertigungsstatements von ihr gespannt! Sie gibt sich doch immer so unbeugsam, kämpferisch und angriffslustig in ihrer grünmarxistischen Denkensweise. Genau so energisch wird sie wohl auch den Migrationsstop, die Erhöhung von Steuern usw. präsentieren.

Daran wird man erkennen, das sich "Miss-Stinkefinger-Maurer" und Herr Kogler zu immer besseren ÖVP Politikern im grünen Gewande entwickeln werden! :)

Dann gibts kein Türkis oder Grün mehr sondern nur noch "Türün"!

In diesem Sinne

"Bleibt´s spannend!"

2
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast 6 Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

LaMagra

LaMagra bewertete diesen Eintrag 08.01.2020 18:14:57

MartinUSH

MartinUSH bewertete diesen Eintrag 08.01.2020 14:20:44

2 Kommentare

Mehr von Hausverstand