Wenn ich daran denke wie ich vor Jahren auf diverse FuF Blogs oder Kommentare reagiert habe ... bin ich heute entspannter den je! Ich hatte schnell mitbekommen, dass es hier 2 Gruppen gibt:

Die GUTEN und die BÖSEN!

Natürlich gehöre ICH zu den GUTEN wie ALLE Blogger hier und jeder der sich nicht meiner, guten, Sichtweise anschließt muss ja ein BÖSER sein! Er wird bekämpft, beleidigt, bedroht und letztendlich geschändet und gevierteilt! Eh egal, denn er gehört ja zu den BÖSEN. Macht nix! Er/Sie hat es ja verdient! :)

Da lese ich den Blog einer "Neuen" und sofort gehts los! Genau das finde ich so erheiternd! Vollkommen zwanglos und ungeniert! Eh super, das ist gelebte Meinungsfreiheit, obwohl dies die FeministInnen des Linken Lagers gerne mit "Melden" unterbinden würden, da sie eine Kritik an ihrer Sichtweise wie üblich als Rassismus oder Hetze deklarieren.

Ich weiß, ich weiß, hetzen tun immer die anderen!

Am besten finde ich jedoch Kommentatoren (Mehrzahl) die auf einen Blog antworten OHNE den Blog je gelesen zu haben! Dies sind die Spezialisten hier! Die klassischen "Überschrift-BloggerInnen". Wenn man sie dann darauf hinweist, reagieren sie wie ein Kind wenn es beim Lügen ertappt wurde. Dann ist natürlich der "Aufdecker" der böse und wird UMGEHEND gemeldet!

Auch die Unterstellung, dass ein Blogger mehrere Accounts sein eigen nennt, geht mir persönlich irgendwo vorbei! Mir wäre es zu blöd ständig Ab-und Anmelden. Ich weiß gar nicht was ich als "Anderer" schreiben sollte was ich nicht schon als "Hausverstand" schreibe? Wenn einer glaubt ... bitte gern! Wer es aus Profilierungssucht macht, würde ich den Gang zum Dr. empfehlen.

Aber letztendlich möchte ich doch diese Spielchen nicht missen!

ICH schreibe seit jeher FÜR MICH, um meine Gedanken einfach rauszulassen. Wenn sich etwas in meinem Denken "festgefressen" hat, kann ich es wochenlang mitnehmen oder ich kann es rauslassen und Gut is. Genau dies ist der Grund warum ich Blogs schreibe. Dabei sind mir die Parameter "wie oft gelesen" egal! Wird kommentiert super, gut, aber meist liegen die Kommentare meilenweit von eigentlichen Thema weg. Aber auch egal, es geht auch um die "sozialen Kontakte" im Net. :)

Mit einem gewissen Abstand macht es dann wieder Spass zu lesen wie so mancher verirrter Linker bei seinen Kommentaren vorher in die Tischkante beißt! Ich seh sie oft vor mir: Rot im Gesicht, zornig und beleidigt wie ein kleines Kind, hacken sie auf ihre Tastatur ein. :) Das sind dann meine Highlights!

Ein lustiges und heiteres Spielchen der Egos und Alltäglichkeiten hier auf FuF. Dafür muss ich mich bei Silvia bedanken! :)

In diesem Sinne

"Bleibt´s spannend & pflegts des Ego!"

13
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Scherzkeks

Scherzkeks bewertete diesen Eintrag 29.11.2019 22:20:34

Radiergummi

Radiergummi bewertete diesen Eintrag 27.11.2019 19:40:21

Frank und frei

Frank und frei bewertete diesen Eintrag 27.11.2019 18:50:44

Petra vom Frankenwald

Petra vom Frankenwald bewertete diesen Eintrag 27.11.2019 06:03:41

nzerr

nzerr bewertete diesen Eintrag 27.11.2019 05:58:06

Zaungast_01

Zaungast_01 bewertete diesen Eintrag 27.11.2019 01:08:37

Bachatero

Bachatero bewertete diesen Eintrag 26.11.2019 22:40:34

Margaretha G

Margaretha G bewertete diesen Eintrag 26.11.2019 21:46:46

WibkeT

WibkeT bewertete diesen Eintrag 26.11.2019 21:46:29

Pommes

Pommes bewertete diesen Eintrag 26.11.2019 21:24:19

philip.blake

philip.blake bewertete diesen Eintrag 26.11.2019 21:20:39

gloriaviennae

gloriaviennae bewertete diesen Eintrag 26.11.2019 21:15:30

EitrigemitGschissenen

EitrigemitGschissenen bewertete diesen Eintrag 26.11.2019 21:05:56

63 Kommentare

Mehr von Hausverstand