Im Moment wieder ein Aufschrei, weil das Kind eines AfDlers in einer Waldorfschule abgelehnt wurde.

Wie es so schön heisst: "Der Zugang zur Bildungseinrichtung wurde dem Kind untersagt!" weil der Vater ein "Rechtspolitiker" ist.

> Sind es nicht IMMER die Linken-Gutmenschen die darauf beharren, das ein Kind nichts dafür kann wenn der Vater ein muslimischer Gewalttäter ist?

> Sind es nicht IMMER die Linken-Gutmenschen die darauf beharren,

das Kinder unschuldig sind?

> Sind es nicht IMMER die Linken-Gutmenschen die von Diskriminierung sprechen?

"In einer "Stuttgarter Erklärung" gegen Diskriminierung des Bundes der Freien Waldorfschulen heißt es, die Schulen würden alle Menschen als gleich an Würde und Rechten ansehen, unabhängig von ethnischer Zugehörigkeit, nationaler oder sozialer Herkunft, Geschlecht, Sprache, Religion, politischer oder sonstiger Überzeugung". Link

Ja genau so sind die Linken Gutmenschen! Alles Sprüche die sie absondern gleichen verbalen Durchfällen, denn wenn sie ihre eigenen Worte umsetzen sollen, dann sieht es ganz anders aus! Genau so verlogen wie die Menschen denen sie dies als "Gut"Menschen ummer unterstellen!

Somit würde gerade eine Linke-Gutmenschen-Vereinigung gegen das Antidiskriminierungsgesetz verstoßen! :)

Interessant ist auch, das Gründer Rudolf Steiner in seinen Schriften eher der Rechten Literatur zuzuordnen ist als der Linken, da er von Rassen schreibt.

Besonders lustig ist, von einer Lehrerin einer Waldorfschule nicht anders zu erwarten, war die Begründung:

"Keine Toleranz der Intoleranz gegenüber!" :)

Dieser Spruch sagt alles über eine Waldorfschule aus!:) Sollte sich diese Dame einmal Gedanken über diesen Satz machen der auch lautet:

"Mit Intoleranz der Intoleranz begegnen! :)

Lustiger Verein!

In diesem Sinne

"Bleibt´s Spannend!"

11
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Spinnchen

Spinnchen bewertete diesen Eintrag 19.12.2018 07:30:28

nzerr

nzerr bewertete diesen Eintrag 19.12.2018 06:18:27

CK13

CK13 bewertete diesen Eintrag 18.12.2018 22:49:33

Zaungast_01

Zaungast_01 bewertete diesen Eintrag 18.12.2018 20:19:38

rigoletta

rigoletta bewertete diesen Eintrag 18.12.2018 19:16:54

Tourix

Tourix bewertete diesen Eintrag 18.12.2018 18:36:47

gloriaviennae

gloriaviennae bewertete diesen Eintrag 18.12.2018 17:34:05

Margaretha G

Margaretha G bewertete diesen Eintrag 18.12.2018 16:57:10

Zauberloewin

Zauberloewin bewertete diesen Eintrag 18.12.2018 16:35:13

WibkeT

WibkeT bewertete diesen Eintrag 18.12.2018 16:17:20

Herbert Erregger

Herbert Erregger bewertete diesen Eintrag 18.12.2018 15:23:45

31 Kommentare

Mehr von Hausverstand