Wie wir alle wissen, ist das Thema mit den Statistiken und Zahlen ja eine ganz eigene Wissenschaft!

Ein Profi weiss genau was er berechnen muss um zu einem gewünschten Ergebnis zu kommen!

Auch die Darstellung einer Grafik wird dementsprechend so verändert, dass aus einem kleinen Unterschied plötzlich ein Ausschlag nach Oben dargestellt wird, der vielleicht sogar ängstigt.

Mit den s.g. Klimatabellen haben sie schon genug Erfahrungen sammeln können. Denn bei einer Zunahme von 20 Millionstel Teilchen, die kaum berechenbar sind, steigt die grafische Darstellung plötzlich Publikumswirksam im 45 Grad Winkel an. Die Menschen haben das visuelle Bild vor Augen und sind manipuliert geschockt!

Es häufen sich auch die Vermutungen, dass Euromomo die Zahlen aus den vielen Vorjahren nach unten korregiert hat um hier die aktuellen Zahlen im Vergleich zu erhöhen! Es kann sein oder auch nicht, ich kann es nicht sagen!

Da es aber essentiell ist, was die Zahlen der Sterblichkeit der letzten Jahre im Vergleich zu diesem Jahr angeht, kann ich mir absolut vorstellen, dass alte Zahlen verändert werden, denn wer überprüft schon die alten, längst bearbeiteten Zahlen!

Aus diesem Grunde schlage ich vor, dass jeder der sich für das Coronasyndrom interessiert, egal wessen Meinung er ist, Screenshots der Zahlen der letzten Jahre mit Link anfertigt und sie unter dem Hashtag "Zahlenspiel" in Form eines Blogs veröffentlicht! Natürlich nur von anerkannten Instituten wie z.b Statista, Euromomo, usw.

Wenn nächstes Jahr die Zahlen 2020 veröffentlicht werden, ist es möglich Vergleiche anzustellen, ob die alten Zahlen nach unten verändert wurden um eine statistische, erhöhte Übersterblichkeitsrate zu suggerieren oder ob sie wirklich so stattgefunden hat!

Natürlich können wir nicht überprüfen ob die Verstorbenen wirklich von Covid dahingerafft wurden. In NY posten schon die Ärzte, dass sie angehalten wurden IMMER Covid auf dem Totenschein zu vermerken!

In diesem Sinne

"Bleibt's Spannend"

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Tourix

Tourix bewertete diesen Eintrag 07.05.2020 00:24:02

9 Kommentare

Mehr von Hausverstand