Und wieder erfüllt sich eine "Verschwörungstheorie" :)

Der Zusammenschnitt dieses Videos von Herrn Reitschuster zeigt, wie sich die Politiker und Ärzte herausreden, winden und davon sprechen keine aktuellen Zahlen zu haben, obwohl viele Tage vorher der Wochenbericht des RKI FÜR ALLE veröffentlicht wurde. Der Bericht stammte vom 4.11.21 und die Ausreden waren größten Teils Wochen später.

Entweder lesen die keine Berichte des RKI oder sie LÜGEN die Menschen ganz knallhart an! Herr Seibert lügt zu 100%!

Hier die Zahlen des RKI die lange vorher veröffentlicht wurden!

RKI und Hausverstand https://www.rki.de/DE/Content/InfAZ/N/Neuartiges_Coronavirus/Situationsberichte/Wochenbericht/Wochenbericht_2021-11-04.pdf?__blob=publicationFile

Auf der Seite 21 findet ihr die Tabelle!!!

https://www.rki.de/DE/Content/InfAZ/N/Neuartiges_Coronavirus/Situationsberichte/Wochenbericht/Wochenbericht_2021-11-04.pdf?__blob=publicationFile

In diesem Sinne

"Seid´z vorsichtig!"

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

philip.blake

philip.blake bewertete diesen Eintrag 27.11.2021 11:13:15

Noch keine Kommentare

Mehr von Hausverstand