An sich ist es ja nix neues! Aber wenn ich mir nun den 5-Stufenplan wegen Corona ansehe, dann denke ich immer noch an seine Worte:

"Eine Impfpflicht wird es nicht geben!"

Ich habs ihm damals schon nicht abgenommen! Aber mit diesem neuen Plan werden die Menschen GEZWUNGEN sich impfen zu lassen! Es geht schon lange nicht mehr um die Tatsache andere Menschen zu schützen! Es geht jetzt nur noch die vielen Millionen Dosen an Gentherapien unterzubringen!

Da frage ich mich was da mit den Menschenrechten ist?

Darf ein angeblich demokratischer Staat die Menschen einfach wegsperren? Nur weil sie mündige Bürger sind und nicht jeden Mist glauben?

Hier werden Kritiker eingesperrt und nichts anderes wird dies werden!

Ich stell mir gerade vor wie sie geifernd über Putin hergefallen waren als er die Menschen ab 60 zu Hause einsperrte. Dabei ist unsere Regierung kein bischen anders! Manchmal denke ich mir, die haben den Hass auf Putin weil er unserer Regierung permanent den Spiegel vorhält!

Jaja ich weiß ... viele finden dies sooo super und Toll, wenn die Nichtgeimpften WEGGESPERRT werden! Es sind aber auch die, die nicht begreifen, dass es heute die Ungeimpften trifft und morgen vielleicht sie selbst, weil sie irgendwelche Spielchen der Regierung nicht mehr mitspielen wollen! Schickelgruber lässt Grüßen, aber diese Dummschafe begreifen es ganz einfach nicht!

Aber diese D_Schafe haben immer noch nicht begriffen, dass die Gefahr für sie NICHT von den Ungeimpften ausgeht, sondern von den Geimpften!

In diesem Sinne

"Lasst´z euch nicht alles gefallen!"

4
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Zaungast_01

Zaungast_01 bewertete diesen Eintrag 24.10.2021 06:06:56

Tourix

Tourix bewertete diesen Eintrag 23.10.2021 21:04:56

philip.blake

philip.blake bewertete diesen Eintrag 23.10.2021 19:01:08

invalidenturm

invalidenturm bewertete diesen Eintrag 23.10.2021 16:42:09

5 Kommentare

Mehr von Hausverstand