... und das neue Jahr beginnt schon heftig! Nachdem ich seit ca. 2 Wochen keine Zeitung gelesen habe (per App) und mich auch bei anderen Kanälen rar gemacht hab, prasseln nun die Meldungen auf mich ein. Aber im Moment glaube ich, dass ich mich in einer kervehrten Welt befinde.

Ein "Rechter" fährt mit seinem Auto in eine Menschenmenge mit Ausländern? Guter Blog von Herbert zu diesem Thema, mit der Frage warum "Links" plötzlich verachtend reagiert, weil ein DEUTSCHER in diese Menschenmenge gefahren ist. Wo ist der Unterschied zwischen Asylforderer und Deutschen? Beides MENSCHEN die MENSCHEN getötet haben. Warum entschuldigen die Linken nicht auch den Deutschen wie sie es immer bei den Migranten machen? Der Deutsche ist plötzlich ein Rassist, aber was ist mit einem Asylforderer? Ist das kein Rassist?

Wir wollen mal abwarten ob dieser deutsche Mörder härter bestraft wird als ein Mörder mit "Migrationshintergrund".

Dann noch ein Bericht in der Krone.

Da wehrt sich eine Frau gegen einen Sextäter und bricht ihm die Nase. Jetzt droht ihr eine Strafe wegen Körperverletzung? Ich bin ganz klar gegen "Aug um Aug..." aber eine Reflexhandlung die ihm recht geschieht? Auch hier warten wir einmal ab was die Gerichte so von sich geben. Wenn sie keinen Freispruch oder eine Einstellung des Verfahrens bekommt wäre es ein Skandal!

Dann wieder das übliche, das tägliche:

Ein 25-jähriger ist von 6 Teenagern geschlagen, getreten und beraubt worden. Täter: Tschetschen, Syrer und Ukrainer. Link

(Ja! In Österreich wird noch mit dem Herkunftsstaat der Täter berichtet!)

Die Welt dreht sich weiter und weiter und weiter und ...

Mal sehen was das neue Jahr so bringen wird! Vielleicht auch eine Veränderung im Denken der Menschen!

In diesem Sinne

"Bleibt´s Spannend!"

5
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Michlmayr

Michlmayr bewertete diesen Eintrag 04.01.2019 14:36:19

nzerr

nzerr bewertete diesen Eintrag 04.01.2019 06:21:30

Waldelfe25

Waldelfe25 bewertete diesen Eintrag 03.01.2019 22:44:37

Zauberloewin

Zauberloewin bewertete diesen Eintrag 03.01.2019 21:02:48

rigoletta

rigoletta bewertete diesen Eintrag 03.01.2019 18:39:03

2 Kommentare

Mehr von Hausverstand