Ich werde meine Vorsätze für das Jahr 2020 umsetzen und auch sofort damit beginnen!

Nachdem ich erkannt habe, dass anscheinend die einzig wahre Denkweise, ein Denken ist das nicht zwingend eine eigene Gestaltung der Gedanken voraussetzt, werde ich mich den vielen wohl auch anschliessen.

Ich lasse für die Zukunft die "Experten" und Medien für mich denken und bin ganz einfach ihrer Meinung. Da kann ich mich wieder voll und ganz meinen Lieblingsserien wie "Kinder werden munter", "Bauer sucht Schlau" und "Dsds - Deutschland such die Sau" widmen. Soviel Zeit für meine RTL Lieblingsserien...

Mein Gehirn degeneriert dann jeden Tag etwas mehr aber ich weiss eh was ich in Zukunft will: "Fuck Nazis" und am Freitag brav zur Kinderdemo zwecks dem Klima gehen! In meiner freien Zeit werde ich dann, in einer gedanklich degenerierten Form, meine Kommentare auf den "Scheiss-Fuck-Nazis-AfD-Seiten und bei diesen "Fucking Klimaleugnern" zum besten geben. Wenn mir dann die Argumente ausgehen, was bei einer Degeneration des Gehirns sehr bald geschieht, da ich überhaupt keine Ahnung habe um was es eigentlich geht, brauch ich nur "Nazi", "Scheiss Faschist" usw. schreiben. Da ist es nicht mehr wichtig, dass ich nicht weiss um was es überhaupt geht! Wieviel Co2 ist doch gleich noch in der Atmosphäre? Ah, ja genau - Zu Viel!

Mit meiner gedanklichen Degeneration bereitet mir das sinnerfassende lesen letztendlich dann auch Probleme, was ich auch wieder kompensieren kann da ich ohnehin nur die Überschriften lese. Für die wird es dann schon ausreichen.

Alles egal, hauptsache gegen diese "Fucking Nazis" die ja mittlererweile immer mehr werden!

AfD, FPÖ Wähler, Klimaleugner usw. überall nur Rechte und Nazis!

Aber für mich ist die Welt dann fast schon wieder in Ordnung! Naja nicht ganz! Vorher muss ich noch beginnen mich richtig zu ernähren! Auf der letzten Klimademo sagte mir eine Mitstreiterin, dass die Früchte für mein zukünftiges Morgenmüsli aus Neuseeland, der Chiasamen aus Mexiko und die Gojibeeren aus China die besten sind. Auch die Flugbananen aus Malaysia sind nicht zu verachten! Ganz viel Vitamine! Scheiß auf Co2 und die heimischen Vitaminfrüchte!

Auch mit den "Stinkefinger GrünInnen" habe ich mich ausgesöhnt! Kogler der Beste und im Schlepptau die Frau MaurerInnen. Die beiden werden Österreich schon auf Linie bringen und bei den nächsten Wahlen wird der "Kurze" ganz einfach abgewählt! Dann sagen wir wo es lang geht!

Autoverkehr raus aus den Städten - Dieselverbote - nur noch Elektro - Heizen mit Holz wird in den nächsten Jahren auch sehr unmodern werden, aber wir schützen das Klima, da wir mit unseren momentanen 0,0000002% Co2 Beitrag weltweit, einen riesengroßen Beitrag zur Co2 Verschmutzung leisten . So gehts!

Ich freue mich schon auf meine Zukunft!

In diesem Sinne

"Bleibt´s Grün(Innen)"

6
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

rigoletta

rigoletta bewertete diesen Eintrag 06.01.2020 10:08:36

Conny Losch1

Conny Losch1 bewertete diesen Eintrag 05.01.2020 22:27:59

LaMagra

LaMagra bewertete diesen Eintrag 05.01.2020 21:23:58

invalidenturm

invalidenturm bewertete diesen Eintrag 05.01.2020 19:53:47

philip.blake

philip.blake bewertete diesen Eintrag 05.01.2020 16:10:16

Zaungast_01

Zaungast_01 bewertete diesen Eintrag 05.01.2020 11:55:52

4 Kommentare

Mehr von Hausverstand