Irgendwie relativiert sich alles immer irgendwie von selbst! Was hatte Herr Trump nicht alles von "Smarten Bomben" auf Twitter gepostet? Putin blieb cool und man hatte das Gefühl als Außenstehender, dass er von den Sprüchen völlig unbeeindruckt war! Als ob er Trump nicht wirklich ernst nehmen würde. Nun hat das Weiße Haus diese markigen Sprüche ihres "Chefs" ebenso relativiert.

Es ist sicher eine Option, aber das heißt nicht, dass es die alleinige Option ist oder das einzige, was der Präsident tun könnte oder auch nicht“, sagte die Sprecherin des Weißen Hauses, Sarah Sanders, am Mittwoch in Washington. Berichtet die FAZ.

Das Denken hat anscheinend bei der US Regierung wieder eingesetzt! Immer mehr Informationen kommen in die Medien, die einen Gasangriff überhaupt anzweifeln:

Die Kronenzeitung schreibt in ihrem Artikel "Giftgas-Vorwürfe in Syrien: Alles nur inszeniert?":

"Seitens Russlands und Syriens gibt es laufend Vorwürfe, dass die Weißhelme vor allem in jenen Gebieten aktiv seien, in denen islamistische Rebellen die Kontrolle hätten. Aus diesem Grund sei eine Kooperation zwischen den Weißhelmen und „Terroristen“, wie das Assad-Regime pauschal alle Rebellengruppen bezeichnet, plausibel."

Auch andere Blog- und Webseiten zweifeln die Rechtmässigkeit der Weißhelme an, die als "Informanten" des Gasangriffs gelten:

"Der Leiter des Zentrums für Forschung zur Arabischen Welt (ZEFAW) an der Universität Mainz, Günter Meyer, sagte im ARD-Interview, das Hauptziel der Weißhelme sei, solche Dinge zu inszenieren und propagandistisch gegen das Assad-Regime einzusetzen." berichtet der MDR

Wie es aussieht, hätte Herr Assad keinerlei nutzen an einem Gasangriff, da die Stadt von der syrischen Armee bereits eingenommen und ein Korridor zum Abzug der Terroristen bereits in Anspruch genommen wurde.

So wie es im Moment aussieht, wurde ein Angriff auf Syrien abgeblasen, oder der "Feind" wird in Sicherheit gewiegt um ihn unvermittelt anzugreifen!

Wer weiß das schon ausser die Akteure!

In diesem Sinne

"Bleibt´s Spannend!"

Auch erschienen auf Hausverstand-News.at

6
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

nzerr

nzerr bewertete diesen Eintrag 13.04.2018 05:54:10

Zaungast_01

Zaungast_01 bewertete diesen Eintrag 12.04.2018 17:00:04

Petra vom Frankenwald

Petra vom Frankenwald bewertete diesen Eintrag 12.04.2018 14:21:47

philip.blake

philip.blake bewertete diesen Eintrag 12.04.2018 14:17:21

Wurschtbrot02

Wurschtbrot02 bewertete diesen Eintrag 12.04.2018 14:02:11

Tourix

Tourix bewertete diesen Eintrag 12.04.2018 13:34:55

6 Kommentare

Mehr von Hausverstand