Heiratsvermittlung? Wirtschaftsmigranten werden von Frauen geheiratet? Super Marketing Gag! Diese NGO hat sich nach den vielen Pleiten, Lügen und "Unehrlichkeiten" um die Aquarius schon fast selbst abgeschafft. Somit ist sie wieder im Gespräch und alle helfen mit, sie wieder in den Mittelpunkt zu rücken, was wieder für Spenden sorgen wird, anstatt kein Wort darüber zu verlieren.

Meine neue Lieblings-Ex-GrünInne, die Sigi M. Sie brillierte schon immer mit ihren ausfallenden, männerhassenden und unnötigen Wortspenden zu Themen die nur sie selbst interessierten. Nun hat sie es wieder in die Medien geschafft und zwar mit einer Wahrnehmung die sehr zu denken gibt! Vier Frauen wurden bei 4 Morden allesamt von Wirtschaftsmigranten getötet! Das ist Fakt! Das es sich dabei um Männer handelt, auch! Nun ist es in ihrer verstörten Wahrnehmung Rassismus dies Asylanten zuzuschieben, denn es waren MÄNNER! Vielleicht erkennen die GrünInnen jetzt endlich das sie sich mit solchen Personen und Aussagen 2017 selbst abgeschafft haben! - Gut so! Macht nur so weiter - Bitte!

Aber nachdem es im Moment nicht wirklich etwas zum kritisieren gibt und das meiste was die neue Reierung umsetzt auch Hand und Fuß hat, haben sie einen einzigen Satz von Innenminister Kickl auserkoren um sich selbst wieder in den Mittelpunkt zu spielen.

"Nicht die Gesetze machen Politik, sondern die Politik macht die Gesetze!"

Betreffend dem Migrationspakt der UN, der ja angeblich, laut Merkel, nicht verbindlich ist aber dann doch wieder irgendwie! Sie sagt, es ist nur eine "Bitte" aber die Staatenrechtler sagen alle, es ist ein verbindlicher Pakt! Wo kämen wir mit unsere Demokratie hin, wenn die UN die Gesetze für die europäischen Länder machen würden?

Dieser gesäte Unmut kommt aber wieder schneller zurück als gedacht, liebe Regierungsgegner!

Dann noch dieses 16-jährige Mädchen, mit einer Behinderung, die schamlos von gewissen Gruppen eingesetzt wird um Spenden zu generieren! Dabei erkennen diese geblendeten Jünger nicht was wirklich dahinter steckt! Blöd wenn man nicht selbst denken kann und alles glauben muss was andere einem erzählen!

Wie dem auch sei, ich sehe alles mit offenen Augen und ich sehe mit diesen, dass das Ende der Linken so wie wir sie seit 2016 kennen bald ein jähes Ende nehmen wird! Es wird im März mit dem im Bundestag beschlossenem Verbot des Antifa-Logos beginnen!

In diesem Sinne

"Bleibt´s Spannend!"

4
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

harke

harke bewertete diesen Eintrag 30.01.2019 12:06:19

Spinnchen

Spinnchen bewertete diesen Eintrag 30.01.2019 08:04:37

nzerr

nzerr bewertete diesen Eintrag 30.01.2019 06:16:06

philip.blake

philip.blake bewertete diesen Eintrag 29.01.2019 20:50:47

2 Kommentare

Mehr von Hausverstand