Wenn ich mir die Meldungen der Medien ansehe und die gewünschten Vorgaben der Politiker, dann wird mir schlecht wenn ich an die Zukunft denke!

Der Gipfel war heute der Blog von @philip.blake https://www.fischundfleisch.com/philip-blake/lasst-uns-die-koeter-abschaffen-70507

Hunde, Katzen und alle Haustiere verbieten wegen Co2? Es sollten sich noch mehr akademische Wichtlinge mit so gestörten Forderungen äussern, dann checken vielleicht auch mal die Co2 Mitläufer, die nicht einmal wissen wieviel Co2 sich in der Luft befindet, das der gesammte Co2 Hype ein Schwachsinn ist. Aber gut!

Alleine schon der Gedanke, dass Haustiere abgeschafft oder extrem hoch mit einer Co2 Steuer belegt werden hat schon Zukunftspotential im Hinblick auf die momentane Situation!

> Soziale Kontakte einschränken oder verhindern, natürlich nur zum Besten der Menschen!

> Kontrolle des Impfstatus durch Handy oder farbige Masken! Die Bevölkerung wird es den Trägern danken!

> Digitale Zutrittskontrolle in öffentlichen Gebäuden! Da freu ich mich schon drauf!

> Persönliche Daten wie Impfpass, Personalausweis, Führerschein usw werden zur besseren Kontrolle digitalisiert und sind jederzeit überprüfbar! Natürlich nur zum Schutz der Menschen!

> Haustiere (wie oben geschrieben) werden abgeschafft! Danke, denn wir wollen ja das Klima retten!

> Dieselautos und Benziner werden abgeschafft und durch Elektro ersetzt! Der Strompreis klettert in ungeahnte Höhen! Super, kalte Wohnung aber wir schützen das Klima!

Jetzt sehe ich mir "The Great Reset" von Klaus Schwab an und dann bin ich angelangt bei dem Hollywood Bockbuster "Equlibrium"!

So wird die verpflichtende tägliche Kapsel, die für glückliche Menschen sorgt durch die jährliche Impfung abgelöst aber so wie im Film, wird unsere Zukunft sein!

in diesem Sinne

"Bleibt'z spannend!"

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Equilibrium_(Film)

3
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
4 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Mona Muhr

Mona Muhr bewertete diesen Eintrag 24.02.2021 16:40:10

MartinUSH

MartinUSH bewertete diesen Eintrag 24.02.2021 06:58:11

Frank und frei

Frank und frei bewertete diesen Eintrag 23.02.2021 19:12:39

2 Kommentare

Mehr von Hausverstand