Ethnomorphose oder wie ich Europa (um)bevölkere!

Jedes mal wenn ich oder andere Kritiker einen Blog über Migraten schreiben deren Text sich mit der politisch geplanten Umsiedelung von Migranten nach Europa beschäftigt, dann werden wir als Verschwörer, Rechter, Rassist, Nazi usw. bezeichnet! Dabei beschreibt der Begriff Ethnomorphose genau den derzeitige Stand in Deutschand:

Der Begriff Ethnomorphose beschreibt den Austausch eines Volkes im angestammten Siedlungsraum. Der Zuzug eines anderen Volkes oder multipler Bevölkerungsanteile vielfacher Herkunft erfolgt entweder langsam in Form aktiver Anwerbung größerer Personengruppen bei gleichzeitiger bewusster Vernachlässigung des angestammten Volkes oder entsprechend schnell durch eine zwangsweise Umsiedlung der gesamten Bevölkerung.

PI News http://www.pi-news.net/2018/03/merkel-bekennt-sich-zur-umvolkung/

Diesbezügliche Blogs werden als Hirngespinst abgetan und die gesellschaftspolitische Kritik als Hetze bezeichnet. Dabei sind zu 99% in den Blogs weder Hetze noch Rassismus enthalten, sondern sie sind ganz einfach nur eine Kritik am System und an der Zuwanderungspolitik. Jeder der einigermassen sinnerfassend lesen kann müsste dies schon begriffen haben. Doch dem ist nicht so, auch wenn sich immer wieder herausstellt, dass die kritischen Personen mit ihrer Sicht auf die Dinge meist Recht behalten erkennt man, das die Mehrheit der Links-Kommunistisch-Grünfaschistischen-Leser einfach nicht verstehen um was es eigentlich wirklich geht. Den meisten reicht schon die Überschrift aus um ihre hasserfüllten, beschimpfenden Kommentare unter diese Blogs zu schreiben!

Schon 2015 schrieb ich in meinen Blog, dass der Massenansturm finanziell nicht bewältigt werden kann und habe (wie viele andere) Recht behalten. Ebenso hatte ich damals schon einige Blog geschrieben, dass die Kriminalitätsrate extrem steigen wird, auch hier habe ich (wie viele andere) Recht behalten.

So könnte ich unzälige Situationen aufzählen die sich leider erfüllt haben. Es liegt nur daran, dass ich (wie viele andere) einen Hausverstand besitzen und versuchen die Hintergründe zu erforschen und diese mit der Zukunft in Verbindung zu bringen. Es ist doch absolut logisch, wenn 10.000de ungelernte Männer zu uns strömen, dass diese ihr Leben lang finanziert werden müssen! Da brauche ich nicht einmal darüber nachdenken um zu diesem Ergebnis zu kommen. Egal wohin man blickt, meine Sichtweise (wie auch die Sichtweise vieler anderer) hat sich immer bestätigt. Aber es wird von bestimmten Gruppen und Parteien immer wieder "schöngeredet", auch wenn dies an den Haaren herbeigezogen wird, und die Grün-Klima-Faschisten bejubeln sogar noch eine Steuerhöhung.

Nun sehe ich mir die Aktuellen Entwicklungen in Deutschland an.

In meinem Blog "Der IQ der Völker" vom Nov 2017 habe ich die wahrscheinlichsten Hintergründe für eine Umsiedelung der Migranten nach Europa beschrieben, die aufgrund der Links jedem Leser einleuchten müssten. Auf FB wurde ich als Rassist, Nazi usw. dafür beschimpft, obwohl diese Hintergründe nur mit wissenschaftlichen Fakten und vorhandenen Expertenstudien absolut WERTFREI beschrieben wurden. Es war damals schon durch das "Wir schaffen das!" ersichtlich wohin die Reise eigentlich gehen wird und genau dies ist bereits eingetreten und wurde veröffentlicht.

Es geht um die Ethnomorphose/Umsiedelung vieler "Nicht"-Europäer, Asiaten und Afrikaner nach Europa um ... Link ... Damit dies auch in einem rechtlichen Rahmen bleibt und zu keiner weiteren Ungesetzlichkeit der Regierungen wie die Massenaufnahme der Asylforderer kommt, müssen neue Gesetze her! Den Vorstoß machen natürlich wieder einmal die GrünInnen und diese in Person von Claudia Roth. Sie ist ja bekannt als realitätsverweigernde Unwissende Bundestagspräsidentin der ganz einfach nix zu blöd ist, anscheinend auch eine Handlung gegen das Gesetz nicht.

Nun ist die Katze aus dem grünen Sack!

Die GrünInne Claudia Roth verlangt öffentlich, dass Menschen die aufgrund des Klimawandels nach Deutschland kommen, sofort alle Rechte eines Deutschen Staatsbürgers erhalten!

Hier wird der Klimawandel (an dem angeblich die Menschen die Schuld tragen) mit der politisch gewollten Masseninvasion verknüpft. Zwei Dinge die nichts, aber auch überhaupt nichts miteinander zu tun haben.

Wie sich schon oft gezeigt hat (siehe obige Links), versteht die Vorsitzende oft die Zusammenhänge nicht. Aus diesem Grunde unterstelle ich ihr einmal, dass sie sich der Tragweite nicht bewusst ist und nur Vorgaben als ihre eigenen ausgibt! Bewusst sind sich aber einige ihre Kollegen über die Tragweite dieser Forderung und werden dies trotzdem unterstützen. Auch wenn einige Linke Medien ihren Plan, so wie er präsentiert wurde, ablehnen wird er doch wohl umgesetzt werden.

Jetzt wissen wir, dass die Co2-Lüge nicht nur mit der Erhöhung von Steuern und Abgaben zu tun hat, sondern auch mit der Durchmischung eines ganzen Kontinets, weshalb die Europäische Klimapolitik "Wir-senken-das-Co2-um-50%", wegen 0,000012% Ersparnis an Co2, vorangetrieben wird. So können gesetzeskonform Massen importiert werden und dies mit Unterstützung der "Volksvertreter" die Angst um ihre Pfründe haben und deshalb ebenfalls für so einen Gesetzesentwurf stimmen werden!

Natürlich ist die AfD wieder ganz böse, weil sie die Regierung SCHON WIEDER bloß stellt. Da hilft es auch nichts, wenn die Altparteien gebetsmühlenartig immer wieder von einer rassistischen, antidemokratischen Partei sprechen um sie unglaubwürdig erscheinen zu lassen.

Mit diesem Vorstoss der GrünInnen geschieht aber genau das, was ich schon im November 2017 beschrieben hatte. Es bestätigt sich leider ein weiteres Mal, das ICH und viele Andere mit ihrer Kritik und Beschreibung der Zukunft Recht behalten! Der Plan ist eine Durchmischung des europäischen, bzw. des Deutschen Volkes!

In diesem Sinne

"Bleibt´s spannend!"

10
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Maila

Maila bewertete diesen Eintrag 18.12.2019 17:55:38

Waldelfe25

Waldelfe25 bewertete diesen Eintrag 17.12.2019 09:09:01

Zaungast_01

Zaungast_01 bewertete diesen Eintrag 17.12.2019 01:16:06

MartinUSH

MartinUSH bewertete diesen Eintrag 17.12.2019 00:11:43

gloriaviennae

gloriaviennae bewertete diesen Eintrag 16.12.2019 23:58:21

WibkeT

WibkeT bewertete diesen Eintrag 16.12.2019 22:40:02

Nonplusultra

Nonplusultra bewertete diesen Eintrag 16.12.2019 22:28:58

Tourix

Tourix bewertete diesen Eintrag 16.12.2019 20:41:24

Sepp Adam

Sepp Adam bewertete diesen Eintrag 16.12.2019 20:14:24

Spinnchen

Spinnchen bewertete diesen Eintrag 16.12.2019 19:04:07

8 Kommentare

Mehr von Hausverstand