Fussball WM: Wo sind die deutschen Landesfarben geblieben?!

DEUTSCHLAND - Nicht nur aus "Real-EU-Politischer-Sicht" haben die Deutschen verloren. Ich möchte jetzt keine Stammtischanalyse eines Fußballspiels abgeben, da es mich erstens überhaupt nicht interessiert und zweitens, weil mir Fußball sowas von am Allerwertesten vorbeigeht, wie nichts anderes im Leben. Ich sehe nur in diesem Spiel, wie es um Deutschland steht. Bemerkenswert ist die innenpolitische Situation in Verbindung mit der Fußball WM. Jedesmal, wenn die Deutschen entweder die WM gewonnen hatten oder zumindest im Endspiel waren, war die politische Situation des Landes irgendwie in klaren Strukturen geregelt. Dies kann jeder, der mir nicht glaubt, anhand von Google nachvollziehen.

Liegt Deutschland im Argen, dann werden die Deutschen auch ganz sicher frühzeitig ausscheiden!

Die Energie der Landesfarben

Doch es könnte auch mit den fehlenden Landesfarben auf den Trikots zu tun haben! Als eine der wenigen wenn nicht gar einzige Mannschaft, die an dieser WM teilgenommen hatte, waren keine deutschen Landesfarben auf den Trikots der Spieler zu sehen. Wie soll nun die Mannschaft eines Landes, die nicht hinter ihren eigenen Landesfarben steht, gewinnen? Wo sind die Landesfarben geblieben, wofür stehen die Deutschen noch? Für wen spielen sie? Für welches Land spielen sie? Wer sind sie?

Die Energie der Farben, die Energie der Landesfahne wurden abgelehnt und somit mussten sie ganz einfach verlieren! Die Macht der Landesfahne haben andere Länder erkannt, doch nur Deutschland lehnt dies freiwillig ab? Da wundert es mich nicht, wenn der Halbmond auf rotem Hintergrund in Deutschland überhand nimmt!

Die versagende Landeschefin machte es vor und die Lemminge ziehen wie üblich nach!

Schade um dieses einst sehr stolze Land mit seinen vielen Erfindern und Dichtern!

In diesem Sinne

"Bleibt's spannend!"

12
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Josef Huber

Josef Huber bewertete diesen Eintrag 28.06.2018 07:39:12

Margaretha G

Margaretha G bewertete diesen Eintrag 28.06.2018 07:19:39

nzerr

nzerr bewertete diesen Eintrag 28.06.2018 05:55:06

Spinnchen

Spinnchen bewertete diesen Eintrag 28.06.2018 05:53:29

Zaungast_01

Zaungast_01 bewertete diesen Eintrag 28.06.2018 03:27:42

Pommes

Pommes bewertete diesen Eintrag 28.06.2018 00:02:16

Waldelfe25

Waldelfe25 bewertete diesen Eintrag 27.06.2018 23:40:54

WibkeT

WibkeT bewertete diesen Eintrag 27.06.2018 23:13:27

Claudia56

Claudia56 bewertete diesen Eintrag 27.06.2018 22:22:54

Zauberloewin

Zauberloewin bewertete diesen Eintrag 27.06.2018 21:45:40

philip.blake

philip.blake bewertete diesen Eintrag 27.06.2018 21:05:58

Charlotte

Charlotte bewertete diesen Eintrag 27.06.2018 19:28:51

31 Kommentare

Mehr von Hausverstand